Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    Problem mit der Grafik bei VC mit Componenten Kabel

    Hallo zusammen! Hat vielleicht noch jemand Grafikprobleme wenn er VC Games mit dem Componentenkabel spielt? Bei den Spielen die ich mir geladen habe, steht dabei das das spielen mit dem Interfacemode des Componentenkabel unterstützt wird. Ich habe alle 3 Eigenschaften ausprobiert (570i, 480i und 480p) allerdings überall das selbe Ergebnis das das Bild schrecklich aussieht (z.B. sieht man im Spiel das Startmenü noch im Hintergrund). Bei der Einstellung 480p ist es am schlimmsten, aber auch bei den anderen Einstellungen ist dies der Fall.

    Sobald ich auf Scart umstecke passt das Bild wunderbar. Hat jemand vielleicht eine Idee?

  2. Anzeige

    Problem mit der Grafik bei VC mit Componenten Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Problem mit der Grafik bei VC mit Componenten Kabel

    Niemand das selbe Problem? Oder verwendet niemand das Nintendo Componentenkabel?

Ähnliche Themen


  1. [V]erkaufe Wii mit Chip + 2 Controller + Componenten-Kabel: Hey Leute, Ich verkaufe meine Wii, da ich einfach zu selten mit ihr spiele. In ihr werkelt ein Wasabi-Chip. Der Chip funktioniert...

  2. Ton über Componenten Kabel an Philips Fernseher: Hi, endlich grosser LCD Full HD Fernseher von Philips und nun Probleme mit dem Ton über das Componenten Kabel. Bild ja, ton nein Mein Wii...

  3. Netzwerkadater & Componenten Kabel & Festplatte: hallo! und gleich ne frage wo kann ich denn netzwerkadapeterfür die FAT noch herkriegen?(außer Ebay) und geht des Componenten kabel wo eigentlich...

  4. Problem mit der der Grafik - Kabel schuld ?: hey leute ich bin soooooo entäuscht von der ps3:-(ich dachte sie hat voll die gute grafig,aber gar nicht!fast gleich wie ps2:-((((also ich habe einen...

  5. wii componenten kabel: hi leute würde gerne wissen ob jemand das componenten kabel hat,und ob er damit zufrieden ist.bitte denn unterschied zwischen composite und component...