Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mick2309 Mick2309 ist offline

    Problem mit der Internetverbindung

    hallo zusammen!

    habe die wii heute über meine fritz 2031 mit dem orginalen lan-adapter ans internet angeschlossen. verbindungstest und update des systems klappten wunderbar. anschleißend geht die lan verbindungslampe an der fritz aus.
    so komme ich weder in den nachrichten- bzw. wetterkanal, noch in den shop kanal. Fehlercode 51420.
    ein erneuter verbindungstest ist dann wieder erfolgreich.
    doch danach siehe oben.
    firmware der fritz ist aktuell.
    was könnte das sein?
    gruß mick

  2. Anzeige

    Problem mit der Internetverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem mit der Internetverbindung

    Ich habe genau dasselbe Problem und benutze den Nintendo Lan Adapter. Opera funktioniert, also an der Verbindung kanns nicht liegen...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit der Internetverbindung

    Ich hab das selbe Problem und benutze auch den original Nintendo Lan Adapter.

    Seit dem Firmware Update 3.0 funktioniert der Shop-, Wetter- und Nachrichtenkanal nicht mehr, Opera geht normal.
    Wenn ich die Wii Konsole über den Lan Adapter direkt mit dem Modem verbinde funktioniert alles wieder normal, aber wenn ich meinen D-Link Router (DI-604) dazwischen hänge geht nur noch der Operabrowser.

    Vor dem Update hat alles funktioniert obwohl ich die Wii über den D-Link Router angeschlossen hatte.

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Internetverbindung (WLan): Ich weis, schon tausendmal die gleiche Frage und die gleichen Probleme aber da ich ein totaler Noob in Sachen Internet, Router und dem ganzen Zeug...

  2. Problem mit Internetverbindung!: Wenn ich das Internet starte dann kommt immer nur: Es ist ein Verbindungsfehler Überprüfen sie die Sicherheitseinstellungen u.s.w.!

  3. Problem mit der Internetverbindung: Hallo alle User, Ich hoffe ich habe die richtige abteilung für dieses Problem gewählt. Ich habe schon seit gut 2 Jahren einen HP...

  4. Problem mit Internetverbindung: Hallo, ich habe einen Siemens Gigaset USA Adapter 108. Wenn ich jetzt etwas runterlade oder mir youtube-Videos anschau, bricht des öfteren die...

  5. Problem mit Internetverbindung: Hey Leute!, ich habe da ein übles Problem mit meinem Acer Laptop! Jedes mal wenn die Internetverbindung zum Router abbricht (über WLAN) bleibt...