Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    Zittern/Ruckeln des Cursors im Menü

    hallo leute, hab ab und zu son komisches Zittern im Menu, also da wo man die Channels anklicken kann, wenn ich ganz grad irgendwo da rumfahre, wackelt die hand so komisch. In spielen wie Wii Sports ist es ganz ruhig und nun eine frage zu Zelda!

    Zieht euer Zeiger in diesem Spiel auch ein wenig NACH?

    Ansonsten passt eigentlich alles super, bei euch?

  2. Anzeige

    Zittern/Ruckeln des Cursors im Menü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Zittern im Menu

    *push*

    is hier keiner der zelda auf wii hat?^^

  4. #3
    Perfect Dark" Perfect Dark" ist offline
    Avatar von Perfect Dark"

    AW: Zittern im Menu

    Also ich hätte da zwei mögliche Ursachen:
    1. bist du evtl. etwas zu weit von der Sensorleiste weg

    oder 2. (und das war bei mir so) ist vielleicht die Sensibilität des Controllers in den Wii-Einstellungen nicht sensibel genug eingestellt. Ich hatte nämlich das gleiche Problem. Wenn ich im Menü z.B. die Hand drehen wollte, zuckte sie wie blöd. Jetzt habe ich die Sensibilität ganz aufgedreht und nun dreht sich die Hand flüssig. Gott sei Dank. Denn vorher wirkte es so, als sei die Technik nicht wirklich ausgereift um die Hand flüssig drehen zu lassen.

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Zittern im Menu

    jo ok und das bei zelda?

    ich probier das mit sensor gloi aus

  6. #5
    E_zeldafan E_zeldafan ist offline

    AW: Zittern im Menu

    Bei Zelda kommts bei mir nicht wirklich hinterher würde auch gerne wissen was man da machen kann (es ist zwar trotzdem spielbar sehr gut sogar aber eine frage isses wert)

  7. #6
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Zittern im Menu

    Danke Vielen dank, der Mauszeiger zittert nicht mehr, Es zieht ja "nur" nach im Zelda Menu, is bei mir jetzt auch noch, im spiel selber ziehts aber net so heftig nach, also wenn wir beide das prob haben wirds wohl am Spiel ligen .

    oder is es bei jemandem net so?

  8. #7
    Scampisimo Scampisimo ist offline
    Avatar von Scampisimo

    AW: Zittern im Menu

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    Danke Vielen dank, der Mauszeiger zittert nicht mehr, Es zieht ja "nur" nach im Zelda Menu, is bei mir jetzt auch noch, im spiel selber ziehts aber net so heftig nach, also wenn wir beide das prob haben wirds wohl am Spiel ligen .

    oder is es bei jemandem net so?
    Bei Zelda kann man unter den Optionen auch so nen Art Kalibrierung der Mote durchführen. Versuch das mal, vielleicht hilft es.

  9. #8
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Zittern im Menu

    Zelda hat Optionen?

    Ich versuch es mal, hast du auch Zelda?

    Oder meinst du Synch?

  10. #9
    bl00dy bl00dy ist offline
    Avatar von bl00dy

    AW: Zittern im Menu

    Also bei mir is es so:
    Wenn ich bei meinen Fernseher (schrott kiste ^^) auf 60HZ stelle, dann Hab ich 1. oben so en leicjhten schwarzen balken, und die maus im WII menü "zieht nach"

    aber auf 50 is alles Perfekt

    Vieleicht bei euch auch so

    greez bl00dy

  11. #10
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Zittern im Menu

    ka wie ich denn Fernseher umstellen soll ich hab da net son knopf :P
    sonst noch jemand das prob?

  12. #11
    Perfect Dark" Perfect Dark" ist offline
    Avatar von Perfect Dark"

    AW: Zittern im Menu

    Also bei Zelda hab ich absolut keine Probs. Da klappt alles einwandfrei, deswegen kann ich da net viel zu sagen.

  13. #12
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Zittern im Menu

    Ja so klappt bei mir dort eigentlich auch alles ohne probs bis auf das das der Zeiger im menu (also das Fadenkreuz) Langsamer ist als ich mit der Wii-FB das heißt es zieht ein bisschen nach.

    Kann es am Fernseher liegen?
    Beim Wiisports zeiger z.b. zieht nix nach da is alles perfekt.

  14. #13
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Zittern im Menu

    Zitat Scampisimo Beitrag anzeigen
    Bei Zelda kann man unter den Optionen auch so nen Art Kalibrierung der Mote durchführen. Versuch das mal, vielleicht hilft es.
    Wo is denn nun dieses Menu ich find das einfach nicht .

  15. #14
    McSchatti McSchatti ist offline

    AW: Zittern im Menu

    Hallo Leute,

    hab bei Zelda auch keine Probleme, der Zeiger bewegt sich gut.
    Aber noch eine kleine Anmerkung an alle, die das gleiche Problem mit dem "zittern" im Hauptmenü haben. Zunächst einfach mal alle Lichter ausschalten und nochmal probieren. Hatte das selbe Problem, und hab dann festgestellt, daß einer meiner Deckenstrahler auf die Sensor-Bar geleuchtet hat. Einfach weg gedreht und es ging.

    Gruß McSchatti

  16. #15
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Zittern im Menu

    habe ja auch NULL!!! Probleme mit dem Zittern und auch kein nachziehen bei sports eben nur bei ZELDA, bin ich denn der EINZIGE?

  17. #16
    E_zeldafan E_zeldafan ist offline

    AW: Zittern im Menu

    Drück bei Zelda mal den +-Knopf da unten rechts gibt es die optionen.

  18. #17
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Zittern im Menu

    Danke dies habe ich probiert, leider ohne erfolg. Also so lässts sichs schon auch gut spielen aber ich wills eben perfekt habe.^^

  19. #18
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Zittern im Menu

    Also bei mir isses auch so, dass er bei Zelda ein kleiiin wenig nachzieht. is aber weder besonders störend noch beeinflusst es das Spiel, is vermutlich einfach ne etwas niedrige Empfindlichkeit, die im Spiel halt von grund aus so eingestellt is. wird wohl auch bei allen so sein, nur vielen fällts wahrscheinlich gar nicht auf

  20. #19
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Zittern im Menu

    Hm ok, also bei dir ziehts im Menu auch bissl stärker nach als im Spiel selber?

    Also is nix hinne?

  21. #20
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Zittern im Menu

    Also ich schätze, da ist alles in Ordnung. Weiß jetz halt nicht, wii stark es bei dir zieht. vielleicht is es bei dir ja schlimmer als bei mir, aber wenn er sonst geht, dürfte eigentlich alles in ordnung sein.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ruckeln bei blu ray mit 1080p: Hallo, ich hab folgendes Problem: bei der Wiedergabe von Blu ray Filmen in 720p und 1080i sehen diese Filme wirklich klasse aus. Aktiviere ich...

  2. Konturen zittern auch bei Full HD?: Hallo, mich interessiert mal,ob es bei Full HD TV's trotzdem bei den Konturen von Treppen, Zäunen und anderen Objekten, bei denen es in der...

  3. Sims 2 Ruckeln: Also: Sims 2 braucht eine T&L GRAKA...Age of EEmpires 3 ebenfalls...Dieses läuft auch...Aber als ich anfing Sims 2 zu zocken ruckelte es ziellich...

  4. Bluray ruckeln ?: Bei manchen Filmen kommt es mir vor als wenn das Bild ruckelt. Liegt es an der Auflösung? Ich habe schon von 1080i auf 720p umgestellt, das...

  5. Ruckeln bei Blueray: Ich weiss das irgendwo schon was darüber steht, aber ich habs einfach nicht gefunden. Ganz einfache Frage: kann man was gegen das ruckeln tun?