Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    raoul_duke raoul_duke ist offline

    problem mit dne wiimotes (kaputt?)

    hi! ich hab da ma ne frage.
    ich habe meine wii (ja ich weiß, ich bin ein idiot) ca 3 monate unangestöpselt in meiner ecke in einer plastiktüte aufbewahrt. ich hatte einfach keine zeit zum zocken. nunja, ich hab die also grad ma wieder angeshclossen, hab die wii gestartet und dann der schock. beide wiimotes reagierne einfahc nicht. das wii menü is ganz normal zu sehen, aber bei dne wiimotes regt sich einfach garnix. kein led am blinken oder sonst was. hab ganz frische batterien eingelegt und es hat sich trotzdme nix gerührt. und synchronisation nützt auch nix. es kann ja nich sein, dass beide wiimotes einfach vom rumliegen zeitgleich kaputtgehen. kann mir ejmand helfen? BITTE!

  2. Anzeige

    problem mit dne wiimotes (kaputt?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: problem mit dne wiimotes (kaputt?)

    Zitat raoul_duke Beitrag anzeigen
    hi! ich hab da ma ne frage.
    ich habe meine wii (ja ich weiß, ich bin ein idiot) ca 3 monate unangestöpselt in meiner ecke in einer plastiktüte aufbewahrt. ich hatte einfach keine zeit zum zocken. nunja, ich hab die also grad ma wieder angeshclossen, hab die wii gestartet und dann der schock. beide wiimotes reagierne einfahc nicht. das wii menü is ganz normal zu sehen, aber bei dne wiimotes regt sich einfach garnix. kein led am blinken oder sonst was. hab ganz frische batterien eingelegt und es hat sich trotzdme nix gerührt. und synchronisation nützt auch nix. es kann ja nich sein, dass beide wiimotes einfach vom rumliegen zeitgleich kaputtgehen. kann mir ejmand helfen? BITTE!
    wenn die battarien auch die ganze zeit drin waren kann es sein das sie defekt sind

  4. #3
    raoul_duke raoul_duke ist offline

    AW: problem mit dne wiimotes (kaputt?)

    in einer wiimote waren keine batterien drin und da hab ich jez auch ganz neue eingelegt...ich bin am verzweifeln *zitter*

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: problem mit dne wiimotes (kaputt?)

    Zitat raoul_duke Beitrag anzeigen
    in einer wiimote waren keine batterien drin und da hab ich jez auch ganz neue eingelegt...ich bin am verzweifeln *zitter*
    oh dann weis ich nicht weiter ausser das du eine e-mail an info@nintendo.de senden kannst

    oder ein user weis weiter

  6. #5
    WiickeD WiickeD ist offline

    AW: problem mit dne wiimotes (kaputt?)

    also bei sowas kann man ruhig mal von den ganz dümmsten fehlern ausgehen, die jedem mal passieren können. Sind die Batterien richtig rum drin? sind die ganz sicher voll? wenn sie nur kurz blinken und die Wii reagiert nicht --> sensorleiste angeschlossen und aufgestellt? und mit der synchro: erst an der wii, dann an der wiimote.

    und wenn die batterien nicht ausgelaufen sind in der wiimote, dann ist sie sicher nicht kaputt.

Ähnliche Themen


  1. Mysteriöses Problem mit Soundanlage - nun kaputt!?: Hallo! Soundanlage: Logitech Z4 Gestern Mittag fing alles an: Wenn ich mit meinem Schreibtischstuhl vor dem Schreibtisch rumgerollt bin, kam...

  2. Wo Wiimotes kaufen?: Hi Leute, hab mir die Tage mal das Wii Sports Resort Pak gekauft, bei dem allerdings nur eine Wiimote mit Motion Plus un Nunchuk beiliegt. Die...

  3. PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?: hey leute, hab seit samstag die ps3. dazhu gekauft hab ich ein oehlbach kabel und das spiel motorstorm. wenn ich das spiel auf 720p oder 1080i...

  4. [PC] Street Fighter IV mit Wiimotes!?: Hey Leute! Ich weiss nicht mehr genau was ich noch probieren kann, deshalb hoffe ich auf einen Tip oder so...vielleicht hatte jemand die selbe Idee?...

  5. Was macht ihr mit euren Wiimotes?!: Eigentlich sau dumme Frage, aber sie interessiert mich: Was macht ihr mit euren Wiimotes bzw. Nunchuks wenn ihr nicht gerade am spielen seid?! Oder...