Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    synate synate ist offline

    Problem mit einem Controller

    Also ich kann den Controller Regestrieren usw kann mit dem auch Sachen einstellen bzw bei Wiisports Baseball usw anklicken. Jedoch sobald ich im Game bin, Reagiert er nicht mehr bzw wenn ich am werfen bin, wirft er Automatisch. Mein 2ter Crontroller Funkstioniert ganz normal

    Hab im Forum gesucht, jedoch kein Vergleichbares Problem gefunden, sollte es ein Doppelpost sein sorry

  2. Anzeige

    Problem mit einem Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Problem mit einem Controller

    Nim den Wiimotedeckel der defekten Mote an, drück dann auf den roten Sync. Knopf und den Sync. Knopf der Wii gleichzeitig. Der Synch. Knopf befindet sich bei der Wii, wenn die Wii Senkrecht steht, links neben dem Laufwerk. Da, wo sich das SD Laufwerk befindet.

    Hoffe konte helfen!

  4. #3
    Mr.S

    AW: Problem mit einem Controller

    Hört sich so an, als ob der Bewegungssensor der FB kaputt ist. Registrier die Wiimote noch mal neu, oder probier sie an einer anderen Wii aus.
    Geht sie auch dann nicht, ist sie sehr wahrscheinlich kaputt.

  5. #4
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Problem mit einem Controller

    Wenn das der Fall sein sollte, hoffe ich das du die Garantie noch haast... Schade um die Mote, R.I.P!

  6. #5
    synate synate ist offline

    AW: Problem mit einem Controller

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    Wenn das der Fall sein sollte, hoffe ich das du die Garantie noch haast... Schade um die Mote, R.I.P!


    Das Porblem ist ich kann den Courser ja auch bewegen, sobald ich aber am Baseball/Tennis spielen bin funkst da nix mehr^^...

    Auch im Wiistartmenü kann ich Fröhlich mit dem Courser rumspielen!
    Bzw das mit dem Sync alles schon gemacht usw =/

  7. #6
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Problem mit einem Controller

    Zitat synate Beitrag anzeigen
    Das Porblem ist ich kann den Courser ja auch bewegen, sobald ich aber am Baseball/Tennis spielen bin funkst da nix mehr^^...

    Auch im Wiistartmenü kann ich Fröhlich mit dem Courser rumspielen!
    Bzw das mit dem Sync alles schon gemacht usw =/
    ZUm Cursor bewegen brauchst nicht den Bewegungssensor, sondern die in der Wiimote eingebaute Infrarotkamera. Die geht offenbar also noch. Gut möglich, dass nur der Bewegungssensor selbst defekt ist.

    Von dem Problem habe ich vereinzelt schon mal gehört. Da hat der betreffende die Wiimote repariert, indem er sie ein paar Mal (Vorsichtig bitte ) gegen das Knie oder gegen die Tischplatte geklopft hatte.

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Problem mit einem Controller

    Zitat WerFalke Beitrag anzeigen
    Von dem Problem habe ich vereinzelt schon mal gehört. Da hat der betreffende die Wiimote repariert, indem er sie ein paar Mal (Vorsichtig bitte ) gegen das Knie oder gegen die Tischplatte geklopft hatte.
    Das ist soweit ich weiß sogar ein offizieller Tip von Nintendo. Ich hatte dieses Problem auch schon und konnte die Mote mit leichten bis mittelschweren Schlägen wieder "gefügig" machen.
    Am besten du startest Wii-Sports Golf, holst aus (das Mii macht nichts) und schlägst leicht gegen die Mote. Sobald das Mii ausholt, sind die Bewegungssensoren wieder "frei".

  9. #8
    synate synate ist offline

    AW: Problem mit einem Controller

    .... "Rofl"

    Okay ich sage es mal so der beste Weg zur Heilung ist die "Gewalt"

    Durch einen vorsichtigen schlag auf meinen Tisch beim Golfen hatte er dann direkt danach angefangen zu schlagen....
    Ich danke euch für eure Hilfe =)

    mfg

    Synate

  10. #9
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Problem mit einem Controller

    Manchmal ist Gewalt doch eine Lösung

Ähnliche Themen


  1. (V) Xbox 360 + 6 Spiele, HDD und einem Controller (Flash): Xbox 360 + 4 Spiele, HDD und einem Controller (Geflasht) PREIS: 80€ Die Konsole funktioniert einwandfrei und besitzt über einen Flash. ...

  2. SEGA DREAMCAST mit einem Controller und 4 Spielen: Ich biete hier meine SEGA DREAMCAST Konsole an Der Konsole liegt ein Controller mit VMU, Antennenkabel und natürlich Stromkabel bei. Die Konsole...

  3. Problem mit einem freund: Hallo hab das folgende Frage: Mit einem Freund von mir hab ich in der PS3 Probleme. Das heisst wenn ich z.B. der Gruppenleiter z.B. in Uncharted 2...

  4. Problem mit einem GTA Savegame: Hallo, hab mir jetzt so ein Savgame mit einem Heli in der Garage für GTA: Liberty City Stories runtergeladen. ANscheinen ist das Savegame der 7te...

  5. Probleme mit einem Gamecube - Controller: Hallo, wir ihr dem Titel entnehmen könnt hab ich Probleme mit einem Gamecube Controller den ich an meinen Wii angeschlossen hab. Zuerst...