Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DCD DCD ist offline

    Problem mit Freeloader! Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Hi Leutz,

    Also ich habe mir schon vor geraumer Zeit SSBB und den Freeloader importiert und es hat alles geklappt. Heute kam nochmal ein Import Game an, und zwar One Piece für Wii, aber dieses Game geht nicht, aber SSBB schon oO

    So, jetzt Suche ich i-was als Ersatz für den Freelaoder, also vlt i-was damit man zu 100% amerikansiche Games zocken kann........

    Ich wäre sehr froh über ne Antwort,

    mfg DCD

  2. Anzeige

    Problem mit Freeloader! Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Problem mit Freeloader! Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Zitat DCD Beitrag anzeigen
    Hi Leutz,

    Also ich habe mir schon vor geraumer Zeit SSBB und den Freeloader importiert und es hat alles geklappt. Heute kam nochmal ein Import Game an, und zwar One Piece für Wii, aber dieses Game geht nicht, aber SSBB schon oO

    So, jetzt Suche ich i-was als Ersatz für den Freelaoder, also vlt i-was damit man zu 100% amerikansiche Games zocken kann........

    Ich wäre sehr froh über ne Antwort,

    mfg DCD
    Nicht alle games gehen mit dem freeloader

    andere möglichkeit ja auf eu version warten^^

  4. #3
    DCD DCD ist offline

    AW: Problem mit Freeloader! Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    ja, aber trotzdem muss es doch noch i-was anderes geben^^

    Mit nem Chip gehen sie ja auch net 100%ig , oder?

  5. #4
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Problem mit Freeloader! Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    One Piece ghet überhaupt net auf Pal konsolen brauchst ne jap. Wii
    Wie ich z.b. xD

Ähnliche Themen


  1. Freeloader Problem !!!: bin neu:yeah: Ich habe voll das Problem mit meinem Freeloader ! Also... Ich wollte mir SSBB holen bevor es erschien... sprich bei ebay und mit...

  2. Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii: Hi woolt mal fragen wer von euch neben der Wii,noch eine Nextgen Konsole hat.Also entweder di XBOX 360 oder die PS3. Gleich dazu könnt ihr schreiben...

  3. LCD unterstüzt 720p nicht, andere Möglichkeiten?: Hallo, ich habe seit Samstag meine PS3 und habe damit zunächst auf meinem Röhrenfernseher gezockt, was auch wunderbar funktionierte. Dann wollte...

  4. Gibt es auf Nintendogs auch andere Karts ausser die von Peach,Mario und bowser?: Mich würde es echt mal interessieren ob es noch andere carts gibt. Bitte schreibt mir!:yeah: