Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    encounter encounter ist offline
    Avatar von encounter

    Problem mit NFS Pro Street

    hey leute...
    bräuchte echt mal eure hilfe.
    wenn jemand nfs pro street besitz sag mir bitte wie ich im multiplayer modus meine karriere fahrzeuge auswählen kann!
    bekomme nur die vorgegebenen.
    hab mir jetzt nen golf gemacht und ich weiss nicht wo ich auswähle.
    danke!

  2. Anzeige

    Problem mit NFS Pro Street

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Problem mit NFS Pro Street

    hab zwar kein nfs-pro street , aber ich finde du solltes erstmal in der bedinungsanleitung nachgucken , anstadt n theart aufzumachen ( wenn du das hast , und nix gefunden hast ist der theard berechtigt )

    MFG

  4. #3
    encounter encounter ist offline
    Avatar von encounter

    AW: Problem mit NFS Pro Street

    Schade das du es nicht hast...
    Habe natürlich erst im Handbuch nachgelesen.
    Dort steht man kann dann die aus dem karriere modus erstellten wagen auch fahren. --> falsch, er zeigt mir immer nur so andere autos.
    probiere es die ganze zeit raus zu bekommen... irgendwie scheint es zwecklos.

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Problem mit NFS Pro Street

    stelle die frage doch einmal hier: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...e16#post790386
    da wird dir sicher geholfen...

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Fifa Street 2 auf XBOX360 Problem: Hallo ich brauche dringend eure hilfe. Habe mir fifa street 2 für xbox geholt und möchte es auf der 360 zocken. Habe geschaut das spiel ist auf der...

  2. Super Street Fighter IV: Arcade Edition (Problem): Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem Super Street Fighter Arcade... über Steam gekauft. Das Spiel an sich hat auch funktioniert. Nach...

  3. Street Fighter IV - GamePad Problem: Hey leute, ich habe da ein kleines Problem...^^ Ich habe mir heute Street Fighter 4 für PC geholt und wollte es mal mit meinem SL-6535 Gamepad von...

  4. [V/T] NBA Street Homecourt & NFS Pro Street: hallo, ich Verkaufe/Tausche meine zwei spiele. -Need For Speed Pro Street -NBA Street Homecourt ich suche vor allem einen soundsystem für...