Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    problem mit online spielen

    immer wenn ich mit friend online games will mit arcor easybox 300wlan (wii ist über wlan verbunden krieg ich bei jedem game (brawl pes8 usw...) den fehlercode 86070 und ich kann nicht online gamen gibt ne einstellung des router wo ich das wegkriege weil ich glaub mein router läst keine verbindung mit anderen zu wo kann man das auschalten ? bitte schnell

    Danke

    kurze nebeninfo
    INTERNET
    ADSL: Verbindung hergestellt
    Modus: G.992.5 (ADSL2+)
    Download: 18136 Kbps.
    Upload: 924 Kbps.
    WAN IP: 88.76.44.76
    Subnetzmaske: 255.255.255.255
    Gateway: 88.76.32.1
    Primärer DNS: 195.50.140.252
    Sekundärer DNS: 195.50.140.114



    GATEWAY
    IP-Adresse: 192.168.2.1
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    DHCP Server: Aktiviert
    Firewall: Deaktiviert
    UPnP: Deaktiviert
    Wireless: Aktiviert
    INFORMATION
    Anzahl DHCP-Clients: 2
    Firmware Version: 0.09.626 (13.12.2006-18:58:29)
    Boot Code Version: V0.67.6
    ADSL Modemtreiber Version: 1.3.1.13.0.2B
    LAN MAC-Adresse: 00-1D-19-5A-54-E2
    Wireless MAC-Adresse: 00-1D-19-5A-54-E2
    WAN MAC-Adresse: 00-1D-19-5A-54-E3
    Hardware Version: 01
    Seriennummer: R751021730

  2. Anzeige

    problem mit online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: problem mit online spielen

    will nicht pushen aber ich brauch das sehr dringent also bitte hilf mir jemand hab schon gesucht auch bei gulli und wii boards aber ka was ich machen soll

  4. #3
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: problem mit online spielen

    kann mir den keiner helfen

  5. #4
    Gilder Gilder ist offline
    Avatar von Gilder

    AW: problem mit online spielen

    Also, wenn du einen Fritz!Box Router hättest, könnte ich dir problemlos helfen. Nun ja, dass dein Router keine Verbindung mit anderen zu läßt, könnte des Rätsels Lösung sein. In diesem Fall müsstest du auf die Internetadresse deines Routers und es dort manuel ändern. Bei Fritz!Box wäre dies fritz.box und schon wärst du dort. Müsste eigentlich in der Anleitung deines Routers drin stehen, wie die Adresse lautet. Wenn du dann dort bist, kannst du es problem los ändern. Kenne aber das Interface deines Routers nicht, kann also nicht sagen wo genau, aber es sollte möglich sein.

    Wenn du schon dabei bist, kannst du auch irgendwo den Kanal ändern. Ändere ihn auf 1 oder 11, dann hast du auch eine bessere Verbindung. Wenn das alles nicht klappt, musst du wohl oder übel den Schlüssel deaktivieren. Dann klappt es hundertprozentig. Vielleicht ist deine Wii aber auch zu weit von dem Router entfernt. Wer weiß...

  6. #5
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: problem mit online spielen

    thx werd ich gleich probieren ^^

  7. #6
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: problem mit online spielen

    thx es klappt vielen dank aber ist es sicher die verschlüsselung aus zu lassen ?

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: problem mit online spielen

    Hallo,

    wenn es denn jetzt klappt, kannst du die Verschlüsselung auf beiden Geräten aktivieren. Beachte aber, dass die Keys identisch sind und am besten keine Sonderzeichen enthalten.

    Gruß
    Simbart

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Online Spielen!: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab mich schon überall durchgeklickt aber nix konnte mir helfen. Also ich hab folgendes Problem: Bie...

  2. Problem mit Online Spielen von Monsterhunter Tri!: Guten Tag, Mein kleiner Bruder hat ein Problem mit dem Online Spielen von Monsterhunter Tri Wii. Und zwar sagt er: "Ich kann in keine Stadt oder...

  3. Problem beim Online Spielen: Hey Leute ich berichte hier mal von einem Problem was mich schon länger ärgert: Seit November habe ich einen neuen Router. Dieser hatte kein uPnP...

  4. ich hab ein problem mit halo 3 online spielen!!!: früher hab ich halo 3 ,far cry 2 usw. online spielen können aber jetzt steht immer "verbindung zum sever nicht möglich bitte versuchen sie es...

  5. Problem beim Online Spielen: Hallo habe mir am 23.03.07 die PS3 gekauft und hab sie näturlich gleich ausprobiert. Den ersten Tag ging alles ohne Probleme auch das Spiel das ich...