Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    Problem mit SD-Karte

    hey leute,
    hab mir vor ein paar tagen ne 2GB speicher karte von Blue[Media] zugelegt,.... mein Problem jetzt:
    Ich hab von Red Kawa den WiiVideo9 converter und hab damit auch schon erfolgreich ein video convertiert war soen 6MB Ding,... jetzt hab ich aber versucht einige south park folgen zu convertieren und wenn das geschehen ist versuche ich sie rüber zuziehen im ausgegebenen .avi-format aber meine Wii erkennt diese videos nicht also behauptet das angegebene format nicht zu unterstützen woran liegt das==????
    Und auch die darauf gespeicherten Mp3's werden in der diashow nicht wiedergegeben,... auf der verpackung hab ich jetz gelesen das das ding irnwie bis zu 5MB pro sekunde schnell gelesen werden kann,...... müsste doch ausreichen oder nicht?! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    danke schon ma

  2. Anzeige

    Problem mit SD-Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Problem mit SD Karte von Digicam: Hallo zusammen also seit gestern habe ich ein problem mit meiner 2GB SD KArte von meiner Digitalkamera. Also ich habe eine Canon Powershot A530....

  2. Problem mit der SD Karte: Habe ein Problem mit meiner sd karte für die wii. Wenn ich ein save game vom pc downloade auf die sd karte und diese dann in die wii stecke, ist sie...

  3. Problem mit Tv karte: Hi @ all ich habe seit heute eine Tv karte ( x3m Tv Tuners APC100 pci card) so jetz habe ich aber das folgede problem .. ich habe alles...

  4. Problem mit Sd Karte: Hi ich hab mir eine neue sd karte geholt (2 gb, sandisk) und hab ein prob^^ also wenn ich musik auf die karte mache, z.B. ein Album, und sie danach...

  5. problem mit sd karte für NDS: Hallo ich brauch am bischen hilfe Ich habe gekaufe for eine woche ein modül für meine nintendo ds,(movie player,) Die Seite kann nicht aufgerufen...