Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Ausrufezeichen Problem mit Softmod

    hi ich hab folgendes prob : wenn ich bei neogamme ne dvd reinschieben will und starte kommt :

    dvd read error (1020) was ist das?

    hoffe ihr könnt mir helfen ^^

    Hab firmware 4.1E Trucha Bug und cIOS rev 14 waninkoko

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit Softmod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Problem mit Softmod

    Zitat phil229 Beitrag anzeigen
    hi ich hab folgendes prob : wenn ich bei neogamme ne dvd reinschieben will und starte kommt :

    dvd read error (1020) was ist das?

    hoffe ihr könnt mir helfen ^^

    Hab firmware 4.1E Trucha Bug und cIOS rev 14 waninkoko
    Und das cIOS wird dir auch bei Neogamma unten angezeigt?
    DVD Read Error könnte ein Brennfehler sein, oder deine Rohlinge sind schlecht.
    Sage mal Welche Rohlinge du hast, mit welchem Programm du brennst und wie schnell.

  4. #3
    Schicken Schicken ist offline

    AW: Problem mit Softmod

    Hallo, allso ich habe glaube ich da auch so ziemlich das gleiche problem, habe HBC und backuploader und die cios alles top ausgeführt.

    Wenn ich eins rein tuh dann kommt auch nur error mit jeweiligen code und beim neogamma ist auch ein error fehler zu sehn, ich habe kaufland DVD rohlinge habe sie einmal mit ashampoo 4x gebrannt und einmal mit mageburn 2,4x glaube aber mal das es an die rohline liegt oder???

    Ist es normal das ich über windows auf die images nicht zugreifen kann??

    Und wieso kommt wenn ich direct auf den channel backuploader geh das ich einen code für die sicherung eingeben soll?? Ist der standart von nintendo festgelegt?? Oder hatt der besitzer der wiii den reingemacht???

    Gruss Schicken

  5. #4
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Blinzeln AW: Problem mit Softmod

    du solltest neogamma benutzen .

    deine rohlinge sollten - r sein.

    nicht zu billig am besten verbatim oder sony , tdk auch noch gut .

    und 8x geschwindikeit is auch nicht schlecht .

    versuchs mal so , vileleicht hast du auch nen schlechten rohling erwischt .

    versuch einfach nochmal ^^

    zum brennen würd ich dir imgburn empfehlen aber majin3 hat dazu auch ein super totuiral gemacht ^^ einfach mal schaun^^

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Problem mit Softmod

    Ah -r davon wuste ich nix, werde mir die wocher erstmal ein paar verbatim -r hollen vieleicht gehts ja damit dann gruss schicken

  7. #6
    Bairoku

    AW: Problem mit Softmod

    @Phil: Läufts jetzt bei dir? Schließlich hast du ja alles vorgeschlagen, was ich dir raten wollte XD

  8. #7
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: Problem mit Softmod

    ja läuft alles^^

  9. #8
    Schicken Schicken ist offline

    AW: Problem mit Softmod

    Hi leute oben von ubekannt das war ich mit

    //Ah -r davon wuste ich nix, werde mir die wocher erstmal ein paar verbatim -r hollen vieleicht gehts ja damit dann gruss schicken //

    Hab vorhin mal spasses halber über nen anderen brenner gebrannt und jetzt bringt er keinen error mehr sondern folgende meldung im backuploader das er die cd nicht lesen kann und das ich die wii bedinungsanleitung lessen soll, man sieht auch beim laden beim backupl. das da überall no steht bei den sachen die er da überprüft.
    Und wenn ich die cd raus tuh z.b. von mariokart dann bringt er bitte legen sie die mario kart cd wieder ein.

    Und beim neogamma kommt jetzt auch das gleiche wie beim backup, naja ich hoffe mal das es jetzt nur noch an den DVD- rohling liegt, oder meint ihr da ist noch was nicht richtig geladen worden von den cios?? aber müste eigentlich alles passen habe mich konkret an die anleitungen gehalten.


    Gruss Schicken

  10. #9
    Bairoku

    AW: Problem mit Softmod

    Zitat Schicken Beitrag anzeigen
    Hab vorhin mal spasses halber über nen anderen brenner gebrannt und jetzt bringt er keinen error mehr sondern folgende meldung im backuploader das er die cd nicht lesen kann und das ich die wii bedinungsanleitung lessen soll, man sieht auch beim laden beim backupl. das da überall no steht bei den sachen die er da überprüft.
    Und wenn ich die cd raus tuh z.b. von mariokart dann bringt er bitte legen sie die mario kart cd wieder ein.

    Und beim neogamma kommt jetzt auch das gleiche wie beim backup, naja ich hoffe mal das es jetzt nur noch an den DVD- rohling liegt, oder meint ihr da ist noch was nicht richtig geladen worden von den cios?? aber müste eigentlich alles passen habe mich konkret an die anleitungen gehalten.


    Gruss Schicken
    Ja, es kann gut sein, dass es an den Rohlingen liegt. Zum Beispiel bei DVD+RW Rohlingen treten sehr häufig Lesefehler auf. Das überall "No" steht, wenn er das Backup startet hat nichts zu bedeuten. Das sind einfach nur einstellungen, die du nicht eingestellt hast.
    Am cIOS liegts wahrscheinlich nicht, sonst würde eine andere Fehlermeldung kommen...
    Nimm einfach vernünftige DVD-R Rohlinge und dann läufts bestimmt.

  11. #10
    Schicken Schicken ist offline

    AW: Problem mit Softmod

    jo alles klar dann darf ich die woche mal in den laden springen sag euch dann obs geklappt hatt oder nicht danke euch gruss schicken

  12. #11
    Schicken Schicken ist offline

    AW: Problem mit Softmod

    So leute es funzt alles es hatt an den rohlingen gelegen wie gesagt allso thx

  13. #12
    Bairoku

    AW: Problem mit Softmod

    Zitat Schicken Beitrag anzeigen
    So leute es funzt alles es hatt an den rohlingen gelegen wie gesagt allso thx
    Jap, wie erwartet.

    Dann funktioniert ja alles und jeder ist glücklich

    /CLOSED\

Ähnliche Themen


  1. Wii updaten... Softmod behalten: Hi Leute, wo ist denn das Unterforum "Homebrew" hin? Und die Tutorials?:confused: Bin ich blind? Folgendes: mein Zelda "Skyward Sword"...

  2. SD Karte nach SoftMod: Gestern habe ich meine Wii nach der ModMii-Anleitung gepatch. Was passiert jetzt mit der SD Karte? Bleibt für immer in der Wii oder kann ich sie neu...

  3. Xbox Softmod?: Moin, hab mich im Internet ein bisschen umgeguckt nach einem Softmod für die alte XBox. Ich habe 2 original spiele, 2 controller und die Konsole. ...

  4. Softmod Homebrew PS2: Also ich will meine PS2 Soft-Modden ohne ActionReplay, CodeBreaker, ModChip usw. Was ich habe: - Eine PS2 (die Dicke SHCP-30009) - PS2-Spiel...

  5. biete wii mit softmod und zubehör: Möchte hier meine Wii Konsole mit softmod chip verkaufen Sie ist in einem Sehr gutem Zustand und hat noch Garantie . OVP ist auch dabei ...