Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    46&2 46&2 ist offline

    Problem mit Usb Connector

    Erstmal ein Hallo an alle und gleich mal zu meinem Problem:

    Ich schaffe es auf Teufel komm raus nicht mit dem Wifi Connector (Nintendo) mit der Wii online zu kommen. Nach der Installation (neuste Software etc.) funktioniert zuerst alles einwandfrei. Sobald ich aber den PC einmal runtergefahren habe lässt sich 1. das Registrierungsprogramm des Usb Connectors nicht öffnen und 2. erscheint das Symbol "Netzwerkadresse beziehen" gefolgt von "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" in der Taskleiste.
    Woran kann das liegen?
    Gehe über Lycos mit einem stinknormalen Usb Modem ins Netz

    Edit:
    Evtl könnte man das hier in Technik verschieben, hab mich etwas im Unterforum vertan

  2. Anzeige

    Problem mit Usb Connector

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-are-free Wii-are-free ist offline
    Avatar von Wii-are-free

    Beitrag AW: Problem mit Usb Connector

    So ein änliches Problem hatte ich auch einmal.
    Versuche es mal mit einen neuen Treiber für den Wifi-Conector!
    Du kannst die Treiber auf der Nintendo Wifi Webseite runterladen:

    NINTENDO

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit Usb Connector

    hmm wie gesagt den neusten treiber hab ich drauf

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Problem mit Usb Connector

    Hey ich hab genau das gleiche Problem. Hast du schon irgendwie rausgefunden, wie man den Fehler beheben könnte? Bin langsam am verzweifeln. Alles immer von neuem zu installieren ist nicht so mein Ding.mfg

  6. #5
    Conan179 Conan179 ist offline

    AW: Problem mit Usb Connector

    ich hab eine möglich keit gefunden den wlan stick von nintendo als ein "normaler" wlan stick zubenutzen.Ich würde gern einen link on stetzten aber er ist aus einen anderen forum,deswegen frage ich den admin obs ich daff.wmit der naleitung kann man eine sofware acces point erstellen dan kan man mit allen wlan geräten über den pc onlien gehen.habs ausbropiert und es geht.Ich bitte den motarator um ein antwort ob ich den link on stellen daf.

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Problem mit Usb Connector

    Würde mich auf jeden Fall mal interessieren!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Wi-Fi USB Connector: Hi, Habe ein Problem mit dem Wi-Fi USB Connector. Ich hab Windows XP und hab die Software erfolgreich installiert. Jetzt versuche ich mit Pokemon...

  2. Wi-Fi USB Connector Problem: Hi, ich habe vorgestern meinen PC gewechselt und habe nun Windows Visa und ein Problem. Ich starte die beiliegende CD, stecke den USB Connector ein...

  3. Wi-Fi Connector Problem: Hilfe......! :D Wer kann mir helfen! :( meine Bekannte hat ein Problem mit der Verbindung des Nintendo Wi-Fi Connector, sie hat eine Fritzbox fon...

  4. Ich hab ein Problem mit meinem USB Connector: ICh habe ein Problem mit meine wifi usb connector, der usc connector funzt und ich kann auch mit der wii und ds online gehen aber wenn ich den pc...

  5. Problem mit Wi-Fi Usb Connector: Ich hoffe mal jemand der dieses Porblem schon gelöst hat kann mir igendwie helfen. Ich hab mir einen Wi-Fi Usb Connector gekauft um mit meiner Wii...