Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BillyTalent BillyTalent ist offline
    Avatar von BillyTalent

    Problem mit WiFi Max Channel

    Hi Leute,
    brauch dringend eure Hilfe.
    Also Ich besitze einen WiFi Max Access Point und die dazu gehörige Software.
    Ich konnte schon öfters eine Verbindung herstellen doch jetzt hab ich ein Problem. Folgendes: Mein Channel des Access Point ist wählbar 1-13 (is ja klar?)
    aber der Status vom Drahtlosen Netzwerkverbindung ist auf Channel 26...
    wie kriege ich es wieder auf Channel 1?

    Bitte helft mir.

  2. Anzeige

    Problem mit WiFi Max Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Shop Channel Problem JAP->DEU: Hallo, mein Shop Kanal funktioniert nicht richtig. Bekomme eine Fehlermeldung à la "Shop überlastet, versuchen Sie es später." Hab die Konsole...

  2. Channel bei 3.4 - Problem: Hallo erst mal Also mein Problem ist das ich den Homebrew channel einfach nicht installiert bekomme. Das heisst ich lade mir den Tp hack und den...

  3. Ein Problem mit dem AV Channel: Huhu Leute, bin der Neue in der Runde und seid heute morgen stolzer Besitzer einer PS3 Nun habe ich aber ein Problem: Angeschloßen ist soweit...

  4. IRC-Channel für Wifi-Gespräche: X1alpha, l!nk und ich habens uns geeinigt, euch für die Wifi-Gespräche einen IRC-Channel einzurichten. Wartet ihr also auf jemanden, spammt nicht...

  5. wii shop channel problem: hi hab mich bei nintendo club regristriert ... aber wenn ich das bei den shop channel eingebe sagt er mir dass die daten falsch sind obwohl...