Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Roko1208 Roko1208 ist offline

    Problem mit Wii bzw. TV

    Hi leute,

    ich habe ein Problem.

    Ich habe mir einen neuen LCD-Fernseher gekauft und ab dem Zeitpunkt, ist das Bild immer so ca. eine halbe Sekunde Zeitversetzt.

    Habe die Wii auch über meinen DVD-Player laufen lassen aber da ist das Bild noch schlechter und das Problem mit dem Zeitversetzt ist immer noch da.

    Ich habe auch die Sensorbar neu eingestellt d.h. nach Unten unterhalb des Fernsehers und die Feineinstellung habe ich auch geändert.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Freundlicher Gruß

    Roko

  2. Anzeige

    Problem mit Wii bzw. TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Problem mit Wii bzw. TV

    Nutzt Du das HDMI Kabel oder das Standard AV Kabel?

  4. #3
    Roko1208 Roko1208 ist offline

    AW: Problem mit Wii bzw. TV

    Zitat xburnsidex Beitrag anzeigen
    Nutzt Du das HDMI Kabel oder das Standard AV Kabel?
    Nein ich habe noch das Standard Kabel.

    Was würde den so ein HDMI Kabel kosten??

  5. #4
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Problem mit Wii bzw. TV

    Ich denke mal mit 12 - 20 Euro bis Du dabei. Je nach Hersteller.

  6. #5
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Problem mit Wii bzw. TV

    geh ma auf wii systemeinstellungen, dann auf bildschirm und dann auf fersehr, versuch mal 50 Hz, 60 Hz und eeinmal edtv/hdtv, könnte vll was bringen.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...