Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tui tui ist offline

    Problem (unteranderem) mit der Anzeige der Wii

    Tag,
    da ich neu bin, sag ich erstmal "Hallo"!
    Jedenfalls, das ist mein Problem:
    Seit heute morgen scheint irgenwdas mit meinem Fernseher los zu sein. Gestern Abend spielte ich noch genüsslich Animal Crossing für die Wii und als ich heute morgen die Wii anschmiss um weiter zu spielen,
    war da nur noch der Schwarze Bildschirm aber ich hörte trozdem noch den Sound des Menüs bzw das Vibbrieren des Controllers wenn mann über die Kanäle gleitet. Dabei konnt ich keinen anderen Eingäng wie z.B. AV1 auswählen (meine Wii ist mit dem Component Kabel angeschlossen) und ich konnte auch nicht das Menü des Fernsehers aufrufen, so als ob sogar der Fernseher nichts darstellen könnte. Das gleiche Problem tritt bei meiner Xbox 360 auf - Sound, aber kein Bild. Mein normaler Reciever scheint aber irgendwie noch zu klappen (AV1) und ich hab dort keine Probleme Fernseh zu gucken. Ich hab schon vieles probiert, wie z.B. Stecker von anderen Geräten rauszuziehen oder zu überprüfen ob alles fest ist. Mit dem normalen Composite Kabel, das bei der Wii dabei lag, scheint es aber zu klappen. Also dachte ich zuerst "Hmm Komponenten Kabel kaputt?" aber dann ist das ja noch mit der Xbox.
    Hoffe, ihr könnt mir helfen!

  2. Anzeige

    Problem (unteranderem) mit der Anzeige der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Problem (unteranderem) mit der Anzeige der Wii

    Es wird also überall alles normal angezeigt, nur beim Komponenteneingang siehst du überhaupt nichts?
    Klingt seltsam... Gibt es irgendeine Einstellung, die das Bild komplett abschaltet? Vielleicht hast du so etwas ausversehen nur für den Komponenteneingang aktiviert, bzw. Helligkeit: 0.

  4. #3
    tui tui ist offline

    AW: Problem (unteranderem) mit der Anzeige der Wii

    Also nicht nur beim Komponenten Eingang, sondern eben auch beim HDMI Eingang (wegen der Xbox). Die Helligkeit könnte ich ja nachgucken, WENN das Menü des Fernsehers gehen würde. Aber es wird dort verschluckt genauso wie das Bild. Ich muss erst die Wii ausschalten, Fernseher ausmachen und dann wieder Fernseher anmachen. Dann seh ich wieder COMPONENT und kann dort ins Menü gehen.
    Edit: Ok, es lag am Fernseher. Ich hab seine Einstellungen Resettet und es klappt. Also sowas was du meintest. Danke sehr!

  5. #4
    Aidan

    AW: Problem (unteranderem) mit der Anzeige der Wii

    Dann hat sich das ja jetzt erledigt.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. MSI-Laptop Anzeige Problem: Hallo, Mein MSI Laptop ist nun fast ein ein halbes Jahr alt aber jetzt zeigt er seit 2 Tagen immer mal wieder einen schwarzen Bildschirm (für ein...

  2. Modern Warfare 2 anzeige problem: hi leute, ich habe meine ps3 seit 2 tagen an einem röhrenfernsehr per av kabel angeschlossen,statt hdmi wie ich es sonst an einem lcd hatte. habe...

  3. Hab ein anzeige problem mit der wii:(: Also ich hab ein problem, ich habe eine wii seit 6 monaten und bisher gab es auch nie probleme, im Wohnzimmer haben wir einen flachbildfernseher und...

  4. Anzeige Problem: hey leute, Ich hab jetzt einen neuen PC aber bei mir zeigst viele Leisten nicht an? Warum? Hier ein bild wie z.B. Forumla bei mir Aussieht:...

  5. HUD Anzeige: Mal ne frage, bekommt man irgendwann dei möglichkeit die Bilder die es manchmal links einbledet und von einem Text begleitet sind auszuschalten? ...