Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    backblech13 backblech13 ist offline

    Probleme bei VC Spielen

    Hallo;
    heute habe ich mir das VC Game Super Mario Bros. 3 downgeloadet.
    Nun, wenn ich den Chanel anklicke und dann auf Start gehe, dann bekomme ich plötzlich einen Bluescreen. Meine Wii funktioniert einwandfrei aber irgendwie will das VC Game nicht funktionieren. Wenn ich dann aber den Home Button drücke dann sehe ich das Titelbild von Super Mario Bros. 3.

    Ich habe das Game schon öfter gelöscht und wieder neu downgeloadet aber es will einfach nicht funktionieren. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Das Problem könnte sein dass ich meine Wii auf Englisch geschaltet habe, ist da der Fehler?
    Ich bin dankbar für jede Hilfe
    MfG backblech

  2. Anzeige

    Probleme bei VC Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Probleme bei VC Spielen

    hast du die Wii per component-kabel an einen LCD angeschlossen? da kanns mit einigen VC-Spielen Probleme geben

    ansonsten ka^^

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei Spielen: Ich denke und hoffe mal, dass ich hier richtig bin^^ Ich wollte mal wieder ein paar Klassiker wie Anstoss 3 und Skispringen 2001 spielen aber ich...

  2. Probleme mit Wii Spielen: Hallo zusammen. Habe mir in meine Wii einen Chip einbauen lassen, gehe mal davon aus das es ein Wasabi ist. Sobald ich ein Spiel rein tue, ließt...

  3. Probleme mit Wii-Spielen: Moin, ich hab ein Problem mit meiner Wii, die ich am 12.12.07 gekauft hab. Ich habe zu Weihnachten MSCF und SMG bekommen und auch die Tage...

  4. Probleme mit Spielen: Hallo! Ich habe nicht gerade super viel Ahnung vom Computer aber vielleicht könnt Ihr mir hier ja helfen!? Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir...

  5. Probleme der Wii Steuerung bei Spielen: Hallo zusammen! ich war gerade im thread über tiger woods 07 für wii. als ich das erste mal mit sports gegolft hab, sofort gefragt wann die erste...