Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Winni86 Winni86 ist offline
    Avatar von Winni86

    Ausrufezeichen Probleme beim Adden von Wii id´s

    Ich hab das problem das ich jemanden adden kann und der mich auch aber der versand von nachrichten ist nicht möglich.
    Kann mir jemand helfen??????????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Probleme beim Adden von Wii id´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Probleme beim Adden von Wii id´s

    Ich laube WiiConnect 24 muss an sein

    Habt ihr beide es aktiviert?

  4. #3
    Winni86 Winni86 ist offline
    Avatar von Winni86

    AW: Probleme beim Adden von Wii id´s

    ja hab ich immer an und Fanatic_Mogg meinte auch das er mich schon inner liste hatt nur er und ich können nicht schreiben oder so

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Probleme beim Adden von Wii id´s

    Also könnt ihr euch Beide schon in der Liste sehen nur eure Nachrichten kommen nicht an

    Habt ihr beide es schon mit anderen Leuten ausprobiert und klappt es dort?

  6. #5
    Winni86 Winni86 ist offline
    Avatar von Winni86

    AW: Probleme beim Adden von Wii id´s

    also sogesagt bei mir klappts überhaupt nicht ich kann ja noch nicht mal die NACHRICHT VERSENDEN taste betätigen obwohl beide geaddet sind und das bei verschiedenen.
    Ich könnte höchstens mir selbst e-mail´s schreiben mehr aber auch nicht
    HHHmmmm...

  7. #6
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Probleme beim Adden von Wii id´s

    Ihr müsst aber auch warten bis die Namen im Addy Buch Schwarz erscheinen
    Wenn das schon geschehen ist und es trotzdem nicht geht einfach nochmal Löschen beidseitig und neu eintragen, das Phänomen hatte ich auch mit nem Kumpel letztens.

  8. #7
    Winni86 Winni86 ist offline
    Avatar von Winni86

    AW: Probleme beim Adden von Wii id´s

    jo und das passiert nicht sie wollen einfach nicht schwarz werden.
    Ich hab mich schon schwarz geärgert, dacht das teil ist irendwie im eimer aber nein es will einfach nicht.
    Es muss doch einen grund geben

  9. #8
    Winni86 Winni86 ist offline
    Avatar von Winni86

    AW: Probleme beim Adden von Wii id´s

    ich versuchs nach der Arbeit mal.
    Danke schon mal an alle die mior geholfen haben

  10. #9
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Probleme beim Adden von Wii id´s

    Zitat Winni86 Beitrag anzeigen
    ich versuchs nach der Arbeit mal.
    Danke schon mal an alle die mior geholfen haben
    Dann berichte später nochmal, müsste wie gesagt gehen wenn ihr euch beidseitig wieder entfernt und wieder Eintragt

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim US-Start der Wii U: Der Verkaufsstart der Wii U in den USA ist groß gefeiert worden, doch gleich zu Beginn haben Käufer der neuen Konsole mit ersten Problemen zu...

  2. Probleme beim Sharen!: Ich wollte heute ein PSN Spiel von einem Freund runterladen. Um genau zu sein "Gran Turismo - Prologue". Beim Klick auf die Datei kommt folgende...

  3. Probleme beim Einrichten des W-Lan: Hallo ihr Lieben, ich haben seit kurzem einen Alice-Anschluss und Probleme mein W-lan einzurichten. Es ist problemlos möglich meinen...

  4. Probleme beim Spielen: Hallo, also mein Probelm besteht darin dass, ich eine Graka habe (ATI Radeon HD 2600 Pro) und vorher hatte ich eine nVidia genaus modell weiß ich...

  5. Probleme beim Vistastart: Rechner: 5200+ x2 Geforce 8500 gt vista ultimate Hallo Ich habe ein Problem beim starten meines Rechners. Der Monitor bleibt einfach...