Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chracker Chracker ist offline

    Frage Probleme beim erstellen einer image

    Hallo, bin neu auf dem gebiet. Hab mir den wiikey bestellt und wollte jetzt mal probehalber eine image erstellen.

    Sys:

    laufwerk: LG GSA-H50L & Samsung SH--D163
    Windows: Vista Ultimate
    versuchte Software: Rawdump 2.0 & Friidump 0.4

    Fehler: Error!!! You might have a faulty drive!!

    Ich denke es liegt an dem laufwerk, wäre naheliegend bei der Fehlermeldung.

    Friidump 0.4 macht gar nichts. Brauche hilfe

    Vielen Dank im Vorraus

    Gruß an Alle


    Chracker

  2. Anzeige

    Frage Probleme beim erstellen einer image

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Probleme beim erstellen einer image

    um ein Wii Spiel auszulesen braucht man ein bestimmtes LG Laufwerk. Du brauchst LG GDR 8161, 8162, 8163 oder 8164.

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!: Hallo Leute, Habe ein problem beim aufbau der internetverbindung über w-lan früher hat das immer geklappt aber jetzt sagt die ps3 nach 2 min das...

  2. [GTA] San Andreas Multiplayer - Probleme beim Script erstellen: Guten Tag :) Ich interessiere mich neuerdings für das erstellen von Servern im gratis Multiplayer von GTA San Andreas. Wie viele wissen kann man...

  3. Probleme beim Hochladen einer CD auf den PC aufgrund von Secure Link: Hallo an alle, ich habe mir neulich eine CD gekauft und würde sie gerne auf meinen Mp3-Player überspielen, dazu muss das ganze ja auf den PC. Wenn...

  4. Probleme beim brennen einer Sicherheitskopie: Hallo, mein Freund hat mir von meinen Orig. Spielen Wario - Shake und Rayman - Raving Rabbits 2 eine Sicherheitskopie gemacht, da er das LG...