Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mrcel mrcel ist offline

    Frage Probleme beim Starten von Spielen

    Hallo,

    ich habe mir vor zwei wochen bei Gametop eine Wii mit eingebautem Wiikey bestellt. Ich habe das Problem, dass meine Wii bei allen Sicherheitskopien viel lautere Laufwerksgeräusche macht, als bei Originalspielen. Man hört beim Einlesen mehrfach, wie sich der Laser zurücksetzt. Das ist aber so laut, dass ich denke, dass es nicht besonders gut fürs Laufwerk sein kann. Mal hängt sich die Wii beim schwarzem Bildschirm auf, mal sagt sie, dass die DVD nicht gelesen werden könnte. Andere Sicherheitskopien hingegen laufen ganz gut (bis aufs erste Laden).

    Die Spiele wurden alle auf Verbatim DVD-R 16x Rohlingen gebrannt, 8x Geschwindigkeit (mit 4x oder 16x ist es das gleiche), habe Nero 6.6.1.15 und ImgBurn ausprobiert, bei Nero den Booktype auf DVD-Rom gestellt und ein Häkchen bei "DVD abschließen" gemacht. Ich habe einen LG 4167B mit neuester Firmware..

    Vielleicht mache ich mich aber auch nur zu sehr verrückt?! Laufen tun die Spiele ja fast immer, bei manchen klackt es eben 3-5 mal relativ laut (je nach Spiel) bevor das Spiel im Wii Menü erscheint..

    Ist es denn grundsätzlich normal, dass SK's mehr Lesegeräusche verursachen als Originalspiele? Und dürfte es auf gar keinen Fall sein, dass ein Spiel einfach mal gar nicht startet? Wenn ich es dann neu einlege läufts ja meistens... nach dem Klacken ;-)

    Wäre toll wenn ihr mit da weiter helfen könntet..

    Gruß, Henning

  2. Anzeige

    Frage Probleme beim Starten von Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Probleme beim Starten von Spielen

    genau wegen diesem klacken und nicht starten von spielen hab ich meine wii eingeschickt den spiele startet sie äußerst selten nach dem update auf 3.0E allerdings ist meine wii absolut 100% Original also kein key oder sonst irgendwelche umbauten !


    ich würde sagen du bist auf einem guten weg deine wii zu schrotten !

  4. #3
    mrcel mrcel ist offline

    AW: Probleme beim Starten von Spielen

    Originalspiele liest meine Wii wunderbar ein, damit gibts gar keine Probleme.. scheint also ein anderes Problem zu sein?!

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Bildschirm beim Starten von NES Spielen der VC?: ein bekannter hat sich für seine wii die spiele soccer und super mario bros. 3 gedownloadet doch beim starten kommt nur ein schwarzer bildschrim der...

  2. probleme beim starten harley quinn´s revenge: wie krigt man diesen dlc zum laufen? hab mir die mod in steam gekauft..arkham city ist natürlich im steam vorhanden..häng jetzt schon ewig dran und...

  3. Probleme beim Starten der PS3: Hi Leute, bin echt schon voll verzweifelt. hab mir letzte Woche zum Start die PS3 besorgt, und seit gestern schaltet sie sich immer automatisch...

  4. Probleme beim starten des Spiels Aion: Hallo meine ist Festplatte aufgespalten in D: und C:, keine Ahnung wieso :D C: war so voll dass ich Aion nicht patchen konnte, also habe ich das...

  5. Probleme beim Starten von Killzone 2: Heute habe ich dann endlich mein lang ersehnters Killzone 2 in den Händen gehalten und konnte es nicht spielen. Das gleiche Problem trat ebenfalls...