Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    malumba malumba ist offline

    Probleme mit dem Firmwareupdate???

    Hallo,
    hab eine umgebaute Wii (wiikey) und ich hab gehört,
    dass Nintendo offiziel von einem Update abgeraten hat,
    sofern man eine umgebaute Wii besitzt.

    Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    Probleme mit dem Firmwareupdate???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Probleme mit dem Firmwareupdate???

    Siehe Wiikey Thread.

    Afaik sollte es weiter laufen. Nur die Setupdisc wird nicht mehr gefressen, aber dafür gibt es auch schon Workaraounds.

  4. #3
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Probleme mit dem Firmwareupdate???

    mein wetter ist im hauptmenu nicht aktuell sondern von früh morgens...hat zwar nix mmit modchips zu tun ist aber trotzdem ein problem...

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Probleme mit dem Firmwareupdate???

    dann wird sich bestimmt ein anderer Thread finden indem dieses Thema besser passt...

Ähnliche Themen


  1. Firmwareupdate Version 4.5.0-10U: Update 4.5.0-10U erhältlich. Dieses Update verbessert die Stabilität des Systems und kleinere Anpassungen. Einen Changelog gibt es bisher noch...

  2. PS3 Firmwareupdate mit Abwärtskompatibilität?: play3.de berichtet, dass demnächst Abwärtskompatibilität kommen soll. Hat einer von euch schon gegenteilige Nachrichten oder Dementis gelesen? ...

  3. Mögliche Probleme beim Firmwareupdate: Hallo an Alle, ich habe mir das neue Firmwareupdate 3.0 aufgespielt. Nun frage ich mich was ist, wenn während des Updates mal die...

  4. Firmwareupdate 2.0 für PS3: PS3: Was bringt Firmware v2.00? quelle

  5. Firmwareupdate?: Kann ich einfach gleich die neueste Frimware 3.10 installieren, oder muss ich noch etwas beachten?:)