Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    sudo -s

    AW: Probleme mit dem Wiikey :S

    Twillight Hack 3.3E - Google-Suche

    hf&gl

    lg sudo

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit dem Wiikey :S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Probleme mit dem Wiikey :S

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    Schön das du wiederholst hast was ich ihm die letzten 5 Posts klarzumachen versuche

    lg sudo
    versuchte^^ naja ich dachte bloß das er da was verwechselt hat. War nicht "negativ" gemeint

  4. #23
    sudo -s

    AW: Probleme mit dem Wiikey :S

    Ne schon okay, obwohl ich sowieso nicht viel Hoffnung in dieses speziellen Fall habe

    lg sudo

  5. #24
    Dextras Dextras ist offline

    AW: Probleme mit dem Wiikey :S

    Nungut... ob ihrs glaubt oder nicht habs bis zum twilight hack, dem homebrew channel und gecko os geschafft.
    Bisher kann ich gecko allerdings auch nur über den twilight hack starten, geht des nicht auch über den hbc? Bzw. Wie geht es über den hbc?
    Ansonsten, wie grade ich des wieder down, um den Wiikey so zu verwenden ?

    lG Dextras

  6. #25
    Dextras Dextras ist offline

    AW: Probleme mit dem Wiikey :S

    Achso noch nen Nachtrag:
    Danke für eure Hilfe!

  7. #26
    Unregistriert

    Probleme mit dem Wiikey :S

    Hallo Leute,
    ICh habe gestern SSBB in die Konsole gelegt(umgebaut mit WiiKey) eingelegt, aber sie sagt, dass mann eine lesbare Disc einlegen soll.
    Was könnte das Problem?

    MfG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. wiikey 2 und wii 4.2e probleme: Hallo, ich habe eine Wii mit einem Wiikey 2 v1.3 und 4.2e. nach dem update auf 4.2 durch New Mario Bros. funktionieren einige Spiele nur noch kurz...

  2. Probleme beim Einbau vom Wiikey: Hallo liebe User hab mir jetzt ein wikey zugelegt hab mich vorher informiert ob er zu mir passt bzw zur wii(LEF11407040) hab die box zerlegt schon...

  3. Probleme mit dem Wiikey :S: Hey Leute, Hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe Probleme mit meinem Wiikey... Habe den Wiikey jetzt von einem Bekannten einbauen lassen. Dann hab...

  4. Große Wiikey Probleme!: Hi Leute, ich habe mir einen Wiikey eingebaut. Diesen habe ich dann per DVD auf Version 1.9s geupdated. Danach wollte ich die 1.9s Config DVD...

  5. wiikey probleme: Hi Leutchen, seit einiger Zeit habe ich einige Probleme die vielleicht mit meinem Wiikey oder dessen Konfiguration zu tun haben könnten. Einige...