Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    haeschenpfote haeschenpfote ist offline

    Probleme mit der Wii

    Hallo,

    seit kurzem zeigt meine Wii gelegentlich merkwürdige Streifen auf dem Bildschrim. Der Fernsehr ist ok. Hat jemand ein ähnlich massive Probem mit der Wii?



    Zitat des Tages:
    Mein chef ist ein Vollidiot er weiß es nur leider nicht

  2. Anzeige

    Probleme mit der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Probleme mit der Wii

    Zitat haeschenpfote Beitrag anzeigen
    Hallo,

    seit kurzem zeigt meine Wii gelegentlich merkwürdige Streifen auf dem Bildschrim. Der Fernsehr ist ok. Hat jemand ein ähnlich massive Probem mit der Wii?



    Zitat des Tages:
    Mein chef ist ein Vollidiot er weiß es nur leider nicht
    sowas hab ich nicht.
    Hast du irwas mit Magnetfeld nh beim Ferneser sehen??? z.B. Lautsprecher etc.???
    Wenn ja stell sie mal so min. 30 cm vom Fernseher weg. Sollte es dann nicht funktionieren noch weiter weg...

    Wenn es bei 3m immer noch merkwürdige Streifen gibt würd ich die Wi mal einschicken lassen.

    P.S.: Die Lautsprecher etc. natürlich damit auch von der Wii wegbewegen

  4. #3
    raymanrabbit raymanrabbit ist offline

    AW: Probleme mit der Wii

    Hallo Andreas,

    besc hreib die Streifen mal genauer. Vielleicht kann man daran etwas besser das Problem erkennen

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Probleme mit der Wii

    Am bestem mal ein Foto posten. Hast du in den Einstellungen etwas verändert?

    Vielleicht hilft es, die Wii einige Minuten vom Strom zu trennen.

  6. #5
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Probleme mit der Wii

    Hatte das glaube ich auch mal, das sind recht dünne Streifen , die nur bei der Wii auftreten (Wiee als wenn ein stück fehlen würde), die waren bei mir aber nur an den ecken sicht bar und sind von alleine weggegangen

  7. #6
    Mr.S

    AW: Probleme mit der Wii

    Ich hatte so was auch mal, es sah fast so aus, als ob die Wii nicht genug Empfang hat und das Bild deshalb so Streifen hat.
    Bei mir war damals was an der Hauptplatine kaputt, lag wohl daran, dass ich sie 2 Wochen ununterbrochen im Standby-Modus hatte.

  8. #7
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Probleme mit der Wii

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Ich hatte so was auch mal, es sah fast so aus, als ob die Wii nicht genug Empfang hat und das Bild deshalb so Streifen hat.
    Bei mir war damals was an der Hauptplatine kaputt, lag wohl daran, dass ich sie 2 Wochen ununterbrochen im Standby-Modus hatte.

    Sehr unwahrscheinlich das es am Standby Modus liegt. Meine Wii ist Monatelang im Standby Modus und nichts ist passiert

  9. #8
    Mr.S

    AW: Probleme mit der Wii

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Sehr unwahrscheinlich das es am Standby Modus liegt. Meine Wii ist Monatelang im Standby Modus und nichts ist passiert
    Ja, das dachte ich auch erst, vor allem weil es ja auch eigentlich Sinn der Sache ist, die Wii im Standby zu halten.
    Aber es kam mir einfach merkwürdig vor, dass ich sie nie im Standby hatte, und ausgerechnet, nachdem ich es einmal zwei Wochen gemacht hatte, war sie kaputt. ^^

  10. #9
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Probleme mit der Wii

    Wie ist denn die Wii bei dir gelagert bzw. bekommt sie auch richtig luft um die Hitze / Wärme abzugeben?

  11. #10
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Probleme mit der Wii

    Scheu einfach nur mal nach ob die stecker recht sitzen^^ Das behebt meist alles :P

  12. #11
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Probleme mit der Wii

    Nee, denke auch das es am stand by lag, weil wenn ich meine wii ausschaltete, also komplett ohne connect 24, tratt dieser fehler aufeinmal nichtmehr auf

  13. #12
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Probleme mit der Wii

    ...dann würde ich die Wii mal in Reperatur schicken.

  14. #13
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Probleme mit der Wii

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    ...dann würde ich die Wii mal in Reperatur schicken.
    Läuft ja jetzt ohne probleme, kann jetzt auch wieder connect 24 einschalten ohne das es probleme macht, es hat sich wohl einfach in luft aufgelößt. Is jetzt schon einige monate her das es so war....

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...