Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Bubbus Bubbus ist offline
    Avatar von Bubbus

    Daumen runter Probleme mit Nintendo Club - Wii Points und Sterne

    Ich habe seit ich die Wii gekauft habe (7.1.2008) nur Probleme mit den Portalen von Nintendo:

    Zuerst konnte ich ewig die Sterne nicht in Wii Points umtauschen (es gibt zahlreiche Threads dazu), dann konnte ich 2 Spiele nicht richtig registrieren (Zelda, Smooth Moves), die Codes sind weg und die Wii Sterne habe ich nicht gutgeschrieben bekommen...
    Heute Morgen (in der Arbeit) habe ich endlich 400 Wii Points gegen Wii Sterne umgetauscht. Ich kann diese Abends nicht einlösen weil angeblich die Wii Card schon registriert wurde. (Fehlercode: 205815 - Diese Wii Points Card wurde bereits eingelöst)

    Beim registrieren von Zelda und Smooth Moves habe ich in dem online Formular einen Fehler gehabt, es ging nicht weiter... ich habe den Eintrag geändert, wollte weiter dann kam, "Das Spiel wurde bereits registriert". Die Wii Sterne habe ich nicht bekommen. Email an Support - Antwort: Ich Soll Nintendo die original Card aus dem Spiel zuschicken mit Einkaufsbeleg und einen kurzen Brief, damit die den Fall lösen können. Einkaufsbeleg habe ich nicht mehr

    Habt ihr ähnliche Probleme wie ich gehabt ?

  2. Anzeige

    Daumen runter Probleme mit Nintendo Club - Wii Points und Sterne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Probleme mit Nintendo Club - Wii Points und Sterne

    So ein Problem hatte ich gegen Ende 2007 auch. Da hatte ich eine 300 Wii Point Karte "gekauft", die mir bis heute nicht zugeschrieben wurde. Habe natürlich schon einige Mails hingeschrieben, aber außer der 08/15 Antwort: "Ihr Problem befindet sich inmoment in bearbeitung." hat sich rein garnichts getahn.

    Fazit: der Support bei Nintendo scheint ja ziemlich gut zu sein

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Probleme mit Nintendo Club - Wii Points und Sterne

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Fazit: der Support bei Nintendo scheint ja ziemlich gut zu sein
    Ist er eigentlich auch.

    Ich hatte nooch nie probleme. hat immer alles gefunzt.

  5. #4
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Probleme mit Nintendo Club - Wii Points und Sterne

    @Wiithout

    Lol, sollte aber eigentlich Ironisch sein. Nunja, ich habe leider bis jetzt schlechte erfahrungen gemacht =(

  6. #5
    Bubbus Bubbus ist offline
    Avatar von Bubbus

    AW: Probleme mit Nintendo Club - Wii Points und Sterne

    Ich werde mal die 2 Cards Nintendo mal zuschicken. Mal schauen ob sie mir die "Sterne" gutschreiben. Werde euch darüber informieren.

  7. #6
    Bubbus Bubbus ist offline
    Avatar von Bubbus

    Daumen hoch AW: Probleme mit Nintendo Club - Wii Points und Sterne

    Habe die original Karten aus den Games an Nintendo zugeschickt.
    3 Tage später habe ich eine Mail von Nintendo bekommen mit 2 neuen PIN Nummern. Habe die eingegeben und meine Sterne bekommen.
    Super Service!

  8. #7
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Probleme mit Nintendo Club - Wii Points und Sterne

    Zitat Bubbus Beitrag anzeigen
    Habe die original Karten aus den Games an Nintendo zugeschickt.
    3 Tage später habe ich eine Mail von Nintendo bekommen mit 2 neuen PIN Nummern. Habe die eingegeben und meine Sterne bekommen.
    Super Service!
    Das ist schön. Aber für dich hat sich das ehrlich gesagt nicht gelohnt wenn du per Post deine Karten an Nintendo geschickt hast.

    Du hast dann 55 Cent Porto bezahlt. Dazu der Aufwand.

    Wenn du im besten Falle 250 Sterne pro Spiel bekommen hast, sind das 500 Sterne zusammen. 400 Sterne ergeben ja bekanntermaßen 100 Wii Points. Diese 100 Wii Points haben einen Gegenwert von 1 Euro. Du hast also durch die 2 Games 1,25 Euro von Nintendo bekommen. Dafür aber, falls du es per Post an Nintendo geschickt hast, 55 Cent investieren müssen. Bleiben also noch läppische 75 Cent und ne Menge Ärger und Frust den du tagelang hattest. In Zukunft besteht darauf das ihr das per Email an Nintendo schickt. Habe ich auch gemacht und Nintendo nimmt das auch an. Dann erspart man sich wenigstens die Lauferei zur Post und 55 Cent Porto. Ist zwar auch nicht viel, aber wenigestens hat man nicht das Gefühl das vom ach so tollen Nintendo Bonus der sich Sterne nennt, fast alles durch Nintendos Schuld fürs eigenen Porto wieder draufgegangen ist und man am Ende noch der dumme ist. Und das ist man, falls man nur 1 Spiel hat das nicht funktioniert und dieses Spiel 200 Sterne abwerfen würde. Das wären dann nämlich nur ein Gegenwert von 50 Cent und man zahlt sogar wirklich drauf.

  9. #8
    Bubbus Bubbus ist offline
    Avatar von Bubbus

    AW: Probleme mit Nintendo Club - Wii Points und Sterne

    rey619 du hast völlig recht.... der Ärger lohnt sich nicht.. lieber für 10 euro ein paar wii points kaufen und fertig. Hätte vielleicht die Dinger auch einscannen können und zumailen.

    Wieso gibt es eigentlich nicht für jedes Spiel Wii Sterne? Habe das Carnival - Die Jahrmarkt-Party gekauft, und war nichts drin..

  10. #9
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Probleme mit Nintendo Club - Wii Points und Sterne

    hi, ist bei mir auch so gewesen, bei sonic, carnival party und more game party war auch nichts dabei. ist mist, wenn einem 200 wii points fehlen und dann ist im spiel nix drin.

  11. #10
    Aidan

    AW: Probleme mit Nintendo Club - Wii Points und Sterne

    Das ist nur bei Nintendospielen so! Und die Spiele, die du genannt hast, sind nicht von Nintendo.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?: Hi zusammen! Ich habe mich gerade bei Nintendo angemeldet und gleich meine Wii und Spiele regestriert, also die Codes/Pins. Jetzt wollte ich...

  2. Club Nintendo:Ich kann die 500 Sterne icht mit 500 Wii Points tauschen: Ich habe mich kürzlich im Club Nintendo angemeldet:) Ich bekam für das Spiel New.Super Mario Bros.Wii 500 Sterne:):):) Ich sah dort unten rechts...

  3. Nintendo Sterne = Wii Points: Wenn man auf Nintendo.de sich anmeldet kann man seine Nintendo Produkte und Systeme registrieren und man bekommt dafür Sterne!!( pro Spiel 250) Wenn...

  4. probleme umtausch sterne in points: tach auch hab vor 3 tagen meine sterne in wii points umgetauscht. bis heute habe ich diese noch nicht im wii shop gutgeschrieben bekommen....