Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    Probleme mit Nintendo.de

    Leute, ich brauche dringend Hilfe....
    Ich bin wirklich am verzweifeln
    Es geht um folgendes...Nintendo hat ja jetzt ne neue Seite und vor kurzem ist ja dieses besondere Extra aufgetaucht. Man kann ja jetzt Sterne in Wii Points umwandeln, richtig?!?!
    Doch damit das klappt, muss man sich ja bei Club Nintendo anmelden ( Nintendo - Home <--steht auf der Startseite...dieses große rote Feld )

    Jetzt mein Problem:
    Ich kann auf der ganzen Nintendo Seite rumsurfen, aber sobald ich auf irgend etwas mit "Club Nintendo" oder "Anmelden" klicke, hängt mein PC sich auf und öffnet die Seite nicht ( so als würde Nintendo nicht wollen, dass ich mich regestriere )

    Vieleicht fällt jemanden was ein...
    Ist dass nur bei mir so??? Wenn nicht, kann mir dann jemand einen Link geben, der mich sofort zum Anmeldeformula führt? Was besseres fällt mir einfach nicht ein...

    Es kann ja auch sein, dass Nintendo Probleme mit der neuen Seite hat... aber ein Kumpel in ICQ hat gesagt, dass bei ihm alles reibungslos funktionieren würde...

  2. Anzeige

    Probleme mit Nintendo.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Probleme mit Nintendo.de

    bei mir gehts auch nicht

    da kommt immer

    HTTP Status 404 - /NOE/de_DE/index_club-fwd.jsp

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Probleme mit Nintendo.de

    Probiers mal hiermit

    Nintendo - Mitglied werden

    Aber scheinbar muss man jetzt immer ein Nintendoprodukt anmelden damit man Mitglied werden kann...Etwas anderes habe ich zumindest nicht gefunden

  5. #4
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Probleme mit Nintendo.de

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Probiers mal hiermit

    Nintendo - Mitglied werden

    Aber scheinbar muss man jetzt immer ein Nintendoprodukt anmelden damit man Mitglied werden kann...Etwas anderes habe ich zumindest nicht gefunden
    Er öffnet den Link nicht..... er läd und läd und läääääd
    Ich gebe es bald auf....

    Aber danke Akiho

Ähnliche Themen


  1. W-LAN probleme mit dem Nintendo DS!!: Ich hab einen Router T-Com Speedport W 701V. Ich habe bei meinem DS manuelles setup gemacht aber es funzt nicht ... bracuh hilfe

  2. Probleme mit Nintendo Wifi.: So Leute hab da ein problem. Bin mit dem USB Wireless adapter früher ins Nintendo WiFi gekommen. Wenn ich jetzt testversuch mache, dann Kommt...

  3. Nintendo DSi Probleme: Hi, Also mir ist was aufgefallen, unzwar beim Tochscreen. Wenn ich unten rechts den Tochscreen Antippe wackelt es..also eine kleine stelle...

  4. probleme mit den nintendo wifi usb connector: das probleme ist, wenn ich den pc neustarte muss ich den nintendo wifi usb connector neuinstallieren weil er dann keien verbindung zwischen den ds...

  5. Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!: Hi, Wenn ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könntet wäre ich unendlich dankbar! Ich habe kürzlich eine Wii erstanden,und ebenfalls einen...