Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nightflight Nightflight ist offline

    Probleme mit Resident Evil 4 (GC)

    Hallo zusammen,

    habe vor einiger Zeit RE4 für meinen Neffen gekauft. Er hat die Wii und ich habe ihm die Gamecube Version gekauft mit dem NOE Code auf den CDs. Jetzt ist er an einer Stelle hängengeblieben, als habe ich ihm das Action Replay für Wii besorgt. Da sind zwar die Codes für RE4, aber es funktioniert nur Infinite Ammo. Ich weiß auch warum (er hat die NOE Version, Codes funktionieren nur ganz, wenn Code EUR lautet).

    Jetzt lese ich auf verschiedenen Seiten, dass man Codes auch manuell eingeben kann, die man auf codejunkies.com findet. Aber wie mache ich das auf der Wii? Komme da einfach nicht weiter.

    Wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

    Danke.

  2. Anzeige

    Probleme mit Resident Evil 4 (GC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Resident Evil 4: Hallo Leute :) Spiele grad Resident Evil 4 auf dem Pc soweit ist es supergeil...:lol: Aber irgendwie hab ich Probleme das Spiel zu beenden, hab die...

  2. Probleme mit Resident Evil 4 auf PC: Also habs installiert und läuft soweit alles gut, nur wenn ich mit einem Xbox 360 Kontroler spielen will geht das nicht kann mir bitte einer helfen?...

  3. lightning gun Probleme Resident evil 4: Also ich hab heute schon 2 stunden gegoogelt und nix gefunden. Und zwar folgendes ich hab mir resident evil 4 für die wii geholt und dazu von...

  4. Resident Evil 4 Probleme: Immer nach Videosequenzen stürtzt mein computer ab. Was kann ich da machen?

  5. Probleme mit Resident Evil 4 (GC):