Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sjak0 Sjak0 ist offline

    Unglücklich Probleme mit Wi-Fi nach Update

    Ich habe alles installiert lief alles super Update gemacht etc, danach ging garnichts mehr. Alles deinstalliert neu installiert etc aber will nicht.

    Die Verbindung zeigt an das was gesendet und empfangen wird und das Programm erkennt auch die Station trotzdem kann die Wii keine Verbindung herstellen.

    Habe viel rumgesucht doch leider niemandne mit demselben Problem gefunden

  2. Anzeige

    Unglücklich Probleme mit Wi-Fi nach Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ipod Touch Probleme nach Update: Hi, habe letztens auf IOS 5 upgedatet und seitdem läuft mein Ipod (32GB 3G) nicht mehr flüssig, Apps brauchen viel länger zu öffnen, das sliden...

  2. Probleme nach Movie Maker Update: Ich habe mir ja vorhin den neuen Windows Movie Maker runtergeladen aber seit dem macht msn bei mir irgendwie probleme,und so wollte ich das löschen...

  3. Nach "Automatischen Vista-Update" hat der PC jede Menge Probleme?!: Jo mein Problem steht ja oben. Nachdem Vista letztens mal wieder automatisch ein paar Updates installiert hat, geht hier gar nix mehr... meine Maus...

  4. Probleme mit PC nach Update: Hi an alle User ^^ Also.. folgendes Problem: Als ich heute Abend meinen Rechner angemacht habe, hat dieser plötzlich geupdated, alles schien ganz...

  5. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...