Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Caroline8 Caroline8 ist offline

    Probleme mit Wii Fit CD

    Hallo! Ich habe mir das Spiel Wii Fit mit Balance Board gekauft. Leider dreht die Wii Fit CD immer nur im Laufwerk und das Spiel wird auch nicht im Disc Canal angezeigt. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich jetzt testweise auf das drehende Discsymbol klicke, kommt: Wii Update jetzt ausführen? Da er mir das Update nicht von selbst vorschlägt, habe ich etwas Angst, das Update auszuführen. Übrigens nutze ich die Wii nicht im Internet, das geht leider nicht.
    Soll ich das Paket zurückgehen lassen,was meint Ihr?

  2. Anzeige

    Probleme mit Wii Fit CD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Probleme mit Wii Fit CD

    Das Update ist völlig normal, stellt eine CD fest, das du dir über das netz bislang kein Update gesaugt hast, bzw. das auf der CD eine aktuellere Version ist, solltest du das Update ausführn!

    Solange du keinen Modchip, oder eine sonstige Modifikation in deiner Wii hast, brauchst du nichts zu befürchten, im gegenteil, die Update verbessern zu meist auchnoch das Betriebssystem der Wii, also gleich installieren!

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Probleme mit Wii Fit CD

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Solange du keinen Modchip, oder eine sonstige Modifikation in deiner Wii hast, brauchst du nichts zu befürchten, im gegenteil, die Update verbessern zu meist auchnoch das Betriebssystem der Wii, also gleich installieren!
    Da die Chips in der Regel über eine Stealth Funktion verfügen, kann man auch mit Mod-Chip die Updates bedenklos durchführen. Da kann nicht passieren.

  5. #4
    Caroline8 Caroline8 ist offline

    AW: Probleme mit Wii Fit CD

    Hallo, danke für die Tipps. Ich kannte das nur so, dass die Wii mir sofort gesagt hat: Update ausführen? Und nicht dass ich dazu auf die drehende Disc klicken muss. Ich habe also dank Eurer Tipps das Update gemacht und siehe da:
    Jetzt kann ich an meiner "Fettleibigkeit" arbeiten!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Wii Fit board

    mein board will nicht mehr angehen.......blinkt und geht wieder aus

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Probleme mit Wii Fit board

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    mein board will nicht mehr angehen.......blinkt und geht wieder aus
    Du musst das Board einschalten wenn die Wii dich dazu auffordert. Sonst geht es immer wieder aus.

  8. #7
    teddy2musik teddy2musik ist offline

    AW: Probleme mit Wii Fit board

    hallo ich habe eine wii und mir nun zu weihnachten das wii fit samt board gekauft.ging alles super aber nach 3 tagen wollte das board nicht mehr.ich wähle das spiel (wii fit) und suche mir eine übung aus.dann meldet das gerät das ich von ihm runter steigen soll und a drücken soll obwohl ich nicht darauf stehe.wenn ich a drücke kommt nach ein paar sekunen die gleiche meldung wieder.ich habe im optionsmenü mal den funtkionstest mit dem board gemacht, da sagt die wii das das gerät einwandfrei funktioniert.hat jemand ne idee oder schon das gleiche problem gehabt.mit der hotline habe ich schon telefoniert und werde es wohl einschicken müssen wenn ihr keine idee habt.

    danke im vorraus.

  9. #8
    Hydroman222 Hydroman222 ist offline

    AW: Probleme mit Wii Fit CD

    nein wen die wii umgebaut is dann könen manche updates tödlich sein aber bei wii fit kannse machen no problem!

  10. #9
    Hydroman222 Hydroman222 ist offline

    AW: Probleme mit Wii Fit CD

    kp aber das board mal vll. umtauschen lassen oder technischer fehler bei mir funzt alles has du ma update gemacht

  11. #10
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Probleme mit Wii Fit board

    Zitat teddy2musik Beitrag anzeigen
    hallo ich habe eine wii und mir nun zu weihnachten das wii fit samt board gekauft.ging alles super aber nach 3 tagen wollte das board nicht mehr.ich wähle das spiel (wii fit) und suche mir eine übung aus.dann meldet das gerät das ich von ihm runter steigen soll und a drücken soll obwohl ich nicht darauf stehe.wenn ich a drücke kommt nach ein paar sekunen die gleiche meldung wieder.ich habe im optionsmenü mal den funtkionstest mit dem board gemacht, da sagt die wii das das gerät einwandfrei funktioniert.hat jemand ne idee oder schon das gleiche problem gehabt.mit der hotline habe ich schon telefoniert und werde es wohl einschicken müssen wenn ihr keine idee habt.

    danke im vorraus.

    Versuchs mal mit neu synchroniesieren!

  12. #11
    teddy2musik teddy2musik ist offline

    AW: Probleme mit Wii Fit board

    habe ich schon gemacht.passiert nix neues

    gruss teddy2musik

  13. #12
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Probleme mit Wii Fit board

    Zitat teddy2musik Beitrag anzeigen
    habe ich schon gemacht.passiert nix neues

    gruss teddy2musik

    dann würd ichs umtauschen lassen.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-probleme-mit-wii-fit-cd-102578