Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mausbaer Mausbaer ist offline

    Probleme mit Wiiflow

    Hallo,

    ich benutze den Wiiflow da ich eine Festplatte mit über 500GB habe, bis jetzt sind alle Spiele mit den verschiedenen IOS Einstellungen gelaufen.
    jetzt stehe ich leider an . Madagaskar Kartz will sofort eine CD ich komme gar nicht in die Settings, der Wiiflow startet neu mit der Meldung No Cd insert.

    Dann bleibt das Bild beim starten schwarz bei Rattatuille (hoffe ich habs richtig geschrieben). Habe IOS 222,223 und 249 versucht, ist immer schwarz.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    danke

    lg Michi

  2. Anzeige

    Probleme mit Wiiflow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Probleme mit Wiiflow

    Tut mir Leid, aber wir haben in Forumla beschlossen keine Fragen zu Homebrew möglicht mehr zu behandeln, weil damit mehr Schabernack als Gutes betrieben wird.

    Von daher schließe ich den Thread mal.

Ähnliche Themen


  1. Wiiflow & USB Loader GX starten Spiele nicht: Ich habe auf meiner Wii Wiiflow installiert und das Problem das dieses die Spiele nicht startet. Ich habde die ISO's per WBFS Manager auf eine ...

  2. Wiiflow: Was für eine Festplatte ist für den Wiiflow am besten

  3. DVB-T Probleme: Servus Leute, hab nen neuen Laptop mit Vista und hab mir auch gleich einen neuen SVB-t stick dazu gekauft. Bei dem stick stand extra dabei: Vista...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bild schwarz wiiflow