Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    heilemacher heilemacher ist offline

    Frage Probleme mit WIIKEY !!! Bitte helft mir !

    Hallo,
    ich habe jetzt alle Beiträge bezüglich WIIKEY studiert, aber ich kann meinen WIIKEY einfach nicht updaten. Bedeutet daß,das ich einen Klon habe den man nicht updaten kann, oder ist der Chip defekt oder was mache ich falsch.
    Zur Info ich habe eine WII mit dem guten alten Board (B).
    So bin ich vorgegangen:
    1.)WII >> online upgedatet auf 3.1E
    2.) SMG - SK eingelegt und fälschlicherweise das update gemacht, da angeblich der WIIKEY schon 1.9g hat. Spiel funktionierte aber leider nicht >>> Fehler 001. >>> Habe ich mir so den WIIKEY zerschossen?
    3.) Versucht das Update auf 1.9G per DVD- durchzuführen, jedoch meldet er mir zum Schluß des Updatevorganges ERROR check your conections...
    4.) Versucht das Update 1.9B per DVD- durchzuführen, jedoch auch ohne Erfolg >>> ERROR check your conections...
    5.) Mit Setupdisk 1.2 die Einstellungen alles auf ON und 6-fach gestellt, und Punkt 3 und 4 erneut versucht, jedoch auch ohne Erfolg.
    6.) Versucht mit der Recoverydisk den Chip zurückzusetzen, das funktioniert aber auch nicht wenn ich die DVD starte erhalte ich nur einen schwarzen Bildschirm.

    Ach so eins noch, alle SK`s laufen nur SMG läuft nicht, also müßte der WIIKEY doch in Ordnung sein.
    Hat jemand eine IDEE was ich falsch mache bzw. was ich noch versuchen könnte ???

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

  2. Anzeige

    Frage Probleme mit WIIKEY !!! Bitte helft mir !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Probleme mit WIIKEY !!! Bitte helft mir !

    ich habe auch das update per smg gemacht und danach erst geupdatet ... alles funktioniert super..
    ich würde mal sagen das dein chip kaputt ist oder funktionieren noch andere "sk's" ?
    könnte auch sein das sich kabel oder der wiikey nen strom schuss bekommen hatte und somit verschosssen ist.
    ich würde dier raten zu deinem umbauer gehen und alles checken zu lassen

  4. #3
    heilemacher heilemacher ist offline

    AW: Probleme mit WIIKEY !!! Bitte helft mir !

    Ich glaube nicht das mein Chip kaputt ist, da alle anderen SK`s ohne Probleme laufen.
    Es muß einen anderen Grund haben, kann der Chip funktionieren und trotzdem eine fehlerhafter Einbau vorliegen ?
    Wenn ja was muß ich kontrollieren?

  5. #4
    heilemacher heilemacher ist offline

    AW: Probleme mit WIIKEY !!! Bitte helft mir !

    Hallo hat keiner mehr eine Idee !?!

  6. #5
    dandideldu dandideldu ist offline

    AW: Probleme mit WIIKEY !!! Bitte helft mir !

    vielleicht ein gund für dein problem?
    hab eine wii der ersten stunden und dieses jahr einen wiikey installiert.
    nun gibts bei den neuen spielen (guitar hero3, mariogalaxy, mario&sonic olympics usw.) ein neues update von nintendo wo eine warnung gezeigt wird das die wii nach "illegalen" veränderungen gescannt wird und dann nicht mehr funktionieren kann oder so.
    ich kauf mir auch spiele und verstehe nicht was das von nintendo soll. hat jemand erfahrungen mit diesem update in erbindung mit dem wiikey?
    habe schon viel im forum gesucht und gelesen aber noch nichts konkretes gefunden..
    nu hab ich mario vs sonic geschenkt bekommen, kann ichs in die wii schieben ohne diee konsole zu gefärden??

    danke für antworten

  7. #6
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Probleme mit WIIKEY !!! Bitte helft mir !

    Kann nicht sein! Das einbauen eines modchips ist NICHT illegal, nur das zocken von gebrannten games die man nicht im orginal daheim hat! und solltest du dennoch ihn auf illegale weiße zocken, so würd ich die wii einfach vom netz nehmen so lang du was zockst.....

  8. #7
    heilemacher heilemacher ist offline

    AW: Probleme mit WIIKEY !!! Bitte helft mir !

    Hallo,

    ich habe endlich herausgefunden wo das Problem liegt.
    Es ist ein WIINJA-Chip eingebaut der sich nicht updaten läst, kein WIIKEY.

    Was würdet Ihr vorschlagen einen neuen originalen WIKKEY einbauen, Einen bedeutend günstigeren WIIKEY-Clone (updatebar?) oder einen neuen updatebaren WIINJA einbauen.
    Was ist die beste Lösung damit auch SMG läuft oder gibt es noch eine bessere Alternative.
    So wie ich jetzt schin in mehreren Beiträgen gelesen habe ist das Board vom WIIKEY ja down, gibt es somit keine Updates mehr für diesen Chip ?

    Vielen Dank schon im Voraus.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. bitte helft mir.: also das ist fer beitrag worauf ich eigentlich keine gescheite antwort bekamm....

  2. Verbindungs Probleme bei Eye Toy Chat-bitte helft mir...ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor einiger Zeit das Playstation 2 Spiel "Eye Toy-Chat" gekauft udn konnte dies zuerst wunderbar online...

  3. helft mir bitte: hallo, ich hab eine xbox 360 premium 60gb, 2 wochen alt! seit kurzem hab ich resident evil5, als ich die eingelegt hab, begann meine xbox zu...

  4. Bitte helft mir!: Hallo zusammen! ich habe die wahl zw: PS3 80gb Dualshock controller 399,- oder PS3 40gb Six Axis Controller + Motorstorm & Ratchet 399,- (man...

  5. Bitte Helft mir!!: ich hab den Roten Zettel der bei der PSP beiligt und den man für den Infrastruktur Modus braucht verlegt und finde ihn nicht mehr.Was kann ich tun?