Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    Programm um Wii Images zu verändern?

    Hey wollte mal wissen ob es einen converter dafür gibt! und ob ich dort Bilder verändern könnte? zb das Yoshi blau is oder Luigi in rot!

    halt irgendwelchen misst einbaun...

  2. Anzeige

    Programm um Wii Images zu verändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Programm um Wii Images zu verändern?

    Trucha Signer, aber damit wirst du keine Skins verändern können.
    Das geht nicht so einfach wie es sich jeder vorstellt...

  4. #3
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Programm um Wii Images zu verändern?

    ja den hab ich ^^ hab schon probiert...aber sind alles .ngc datein

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Programm um Wii Images zu verändern?

    ja aber auch bedenken, dass mit dem neusten Update der Trucha unbrauchbar wird....

  6. #5
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Programm um Wii Images zu verändern?

    Außer man startet mit Gecko OS....

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Programm um Wii Images zu verändern?

    wie starten mit Gecko OS?
    erklär mal genauer bitte.

  8. #7
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Programm um Wii Images zu verändern?

    Kannste mit dem HBC starten, oder Twillight Hack etc.

  9. #8
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Programm um Wii Images zu verändern?

    Mann kann Wii Isos editieren, ist möglich man könnte teoretisch auch skins ändern. Die Frage ist nur wo die richtigen Sachen liegen, und wie man sie verädern muss? (gibts eigentlich schon nen Wii iso Disassembler?). Soweit ich weiss gibt es einige Programme die Wii Isos bearbeiten (Bsp: Selbstgebastelte Songs bei Guitar Hero 3. oder Manhunt 2 Uncut patchen) allerdings nicht für jedes Spiel und auch nciht mit allen Möglichkeiten. Mit Wii Firmware 3.3E laufen dei Trucha signed disks normal nicht mehr. Mann kann sie allerdings mit Gecko OS laden (Anleitung hier: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...utorials-84852). So ich denke das wars.

  10. #9
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Programm um Wii Images zu verändern?

    Das einzigste was es gibt ist Trucha Signer..und viele Mods gibt es auch nicht.
    Nur :

    -Guitar Hero Songs ändern
    -MCSF alle Spieler mit voller Attributen
    -Drivecheck Fixes
    -Palfix
    -Manhunt 2 Uncut
    -und noch so Sachen wie DBZ 3 Special Edition und so nen Kram.

  11. #10
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Programm um Wii Images zu verändern?

    Du Hast Super Smah Bros Brawl DVD5 Patch vergssen

  12. #11
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Programm um Wii Images zu verändern?

    Joa, das ist aber auch einer den man nicht einfach selbst machen kann

Ähnliche Themen


  1. Programm zum verändern von Musiktiteln: Ich wusste nicht so genau wo ich es hin posten sollte. Da es ja eigentlich eine Musik frage ist. Aber dann suche ich ein Progarmm und es ist doch...

  2. PS1 Images auf PS3 spielen: Hallo zusammen! Nach langer Forenabstinenz melde ich mich mal mit einer Frage zurück :whistle: Ich habe ein uraltes PS1 Spiel, "Running Wild"...

  3. PS3-Look verändern: Auch wenn die PS3 sicher kein hässliches Entlein ist, hegt der ein oder andere doch den Wunsch nach etwas mehr Individualität. Die einen wünschen...

  4. Kingdom 4 Images: Hi leute ihr kennt ja die bild theader ich will aber mal was anderes ich möchte gerne ne galerie von bestimmten bildern Kingdom Hearts ,Final...

  5. Siebenbürgen - Darker Designs and Images: Darker Designs and Images Label: Napalm Rec (SPV) Typ: Alben ...