Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Project H.A.M.M.E.R

    Project H.A.M.M.E.R.



    System: Nintendo Wii

    Genre: Prügelspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Project H.A.M.M.E.R

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Project H.A.M.M.E.R

    Das Spiel wird der Hammer
    Haha

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Project H.A.M.M.E.R

    was ist eigentlich der sinn dieses spiels ?
    muss man die welt von bössen maschienen befreien oder was?

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Project H.A.M.M.E.R

    Ja du musst irgendwie die welt mit einem hammertrageneden 2meter mann vom bösen befreien "glaub ich jez" ^^

  6. #5
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~
    lol da haben sich ja die entwickler sehr ins zeug gelegt mit der story XD

    naja ist wie bei mario oder zelda, kaum story aber trotzdem spannendes game, ich frag mich nur ob das hier auch der fall sein wird

  7. #6
    Bowser Bowser ist offline

    AW: Project H.A.M.M.E.R

    ist doch inordnung, den hammer wird man ja wohl schwingen so wie die bilder aussehen....und das geht mit der wiimote ja ganz gut

  8. #7
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Hier habt ihr was zum angucken

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=IIm4RCtykQs[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=MJPhDqetz1k[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=SC-AJstBDcI[/YOUTUBE]

  9. #8
    hörx

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Hm weiss net
    Also erstmal das 2te Video is wie das erste und im ersten kommt eine lange Sequenz 2mal. WTF?
    Whatever... also macht etz nicht so den Eindruck auf mich. Das pinke Dingsi nervt mich, und auch die Musik is grottenschlecht (Hoffe das ist nicht In-game Musik!). Weiterhin scheint die Kollionsabfrage net so toll zu sein und auch Combos hab ich nicht wirklich welche gesehn. Schade.
    Falls es sich aber um eine sehr frühe Version handelt und noch a paar Sachen verbessert werden könnte zwar ein solides, aber kein geniales Spiel dabei rauskommen. Lass mich natürlich gerne von der finalen Version umstimmen ^^

    btw : Einer meiner Vögel ist grade gestorben. R.I.P. Bob

  10. #9
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Sicherlich n gutes Game. Auf den Screenshots erinnert die Grafik aber doch sehr an PS2 Screenshots (und zwar von den grafisch schwächsten PS2-Spielen). Meine damit vor allem die Autos im Hintergrund

  11. #10
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Finds ok,storymäßig sehr an Halo angrentzend.
    Man spielt einen halb Mensch-halb Roboter mit einem rießigen Spezial-Hammer,der letzte seiner Art.Diese Einheiten wurden ausgebildet um die auf der Erde landenden Invid-Roboter abzuwehren.
    Wie gesagt,der letzte seiner Art muss die Roboter von der Erde vertreiben.

  12. #11
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    wuste garnich das es in halo nen rieeeßigen hammer gibt ^^

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Ich würd mal gerne ein bisschen mehr über das Spiel erfahren. Einerseits überleg ich mir: Auf dem PC hätte ich mir das bestimmt nicht einmal angeguckt. Andererseits muss man ja über jedes "Erwachsenen" Spiel auf der Wii dankbar sein...

  14. #13
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    wann kommt des überhaupt

  15. #14
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Tippe auf Dezember oder Frühjahr 08

  16. #15
    Babbo Babbo ist offline
    Avatar von Babbo

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    laut einigen gerüchten soll es gecancelt worden sein ... ich such gleich ma nach den news

  17. #16
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Nein,
    es wurde letzte Woche offizell von Nintendo für 2007 in Japan angekündigt.
    Von gecancelt war noch nie die rede.

  18. #17
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Zitat Babbo Beitrag anzeigen
    laut einigen gerüchten soll es gecancelt worden sein ... ich such gleich ma nach den news
    echt wär schade wenn es gecanelt wurde

  19. #18
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Einerseits überleg ich mir: Auf dem PC hätte ich mir das bestimmt nicht einmal angeguckt. Andererseits muss man ja über jedes "Erwachsenen" Spiel auf der Wii dankbar sein...
    Für den PC gab es auch ein ENTFERNT ähnliches Spiel, Rune. Da konnteste auch mit Hammer(Axt) alles kurz und klein schlagen, also Gegner. War auch ein echt klasse Spiel. Hoffe mal das Projekt HAMMER auch so gut wird. Vorallem da es ja von Nintendo kommt. Und da kann man ja einen gewissen Qualitätsstandard erwarten. Obwohl, soviel erfahrung hat Nintendo mit erwachsenen Spielen ja jetzt auch nicht. Naja, mal sehn.

  20. #19
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Wieder nen Spiel zum ins schwitzen kommen :>

  21. #20
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Project H.A.M.M.E.R.

    Wird sicher noch ein geiles Game so mit dem hammer ein bisschen Sachen abhacken.
    Hoffe das die Grafik gut wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...