Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Tecmo hat auf der Tokyo Game Show den neusten Teil ihrer Survival Horror Reihe Project Zero (in den USA Fatal Frame) exklusiv für Wii angekündigt. Wann es erscheint ist noch unbekannt. Entwickelt wird es von Grasshopper Manufacture (No More Heroes).

    Quelle

  2. Anzeige

    Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    wow finde das total super. exklusiv für die Wii! Freue mich schon.

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    da bin ich mal gespannt was darus wird bitte ein spiel mit guter grafik ala wii und nicht n64

  5. #4
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Also ich freu mich drauf. Hoffentlich wird auch die Steuerung gut umgesetzt-das Fotografieren mit der Wiimote müsste doch eigentlich super klappen. Da ich sowas lieber zu zweit spiele wär ein coop-Modus auch klasse

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Tecmo hat vor wenigen Minuten eine Pressekonferenz zur Präsentation von neuen Spielen in Japan abgehalten.

    Dort gab Tecmo bekannt, dass das lange geheimgehaltene Project Zero für Nintendos Wii erscheinen wird. Der neueste Teil der Survival-Horror-Reihe wird von Tecmo und Grasshopper Manufacture (No More Heroes) entwickelt.

    Das Spiel soll im Sommer 2008 in Japan erscheinen.

    Hier die ersten Screenshots:

















    Quelle: Wiiz

  7. #6
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Sieht doch perfekto mundo aus. ^^

    Auf jeden Fall ein Kauf von meiner Seite.

  8. #7
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Sieht klasse aus und da ich sowieso auf Survival Horror stehe ist das Spiel so gut wie gekauft wenn es hier draußen ist, wobei ich denke, dass die Europäer das Spiel sicher nicht früher als Herbst 08 bekommen werden, also fast 1 Jahr warten -.-

  9. #8
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    ja das wird ein muss!
    habe schon dedn ersten teil so gefressen^^ das war der hammer von der Stimmung her

    da freu ich mich drauf!!!

  10. #9
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Gefällt mir sehr. Stilistisch absolut geil.

  11. #10
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Sieht nice aus. Auf jeden Fall vorgemerkt!

  12. #11
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Jup, sieht echt Lecker aus, schöne News

  13. #12
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Sieht aus wie Bilder aus Vorgerenderten Sequenzen... Glaub nicht dran dass die Ingame Grafik da rankommt... Lass mich aber gerne überraschen.

    Edit : Vielleicht gleiches Prinzip wie bei den älteren Resident Evil Teilen (oder bei Resi Zero bzw. Resi 1 remake) mit Vorgerenderten Hintergründen. Dann könnte man viel mehr Power in die Charactermodelle investieren. Dann könnte ich mir sowas wie das auf den Bildern auch auf der WII vorstellen... Kenn aber die Vorgänger dieses Spiels nicht, daher kP.

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Da wirst du wohl recht haben, sieht trotzdem mal vielversprechend aus

  15. #14
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    ab wieviel jahren wird das sein?

  16. #15
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Denke auch das es keine Ingameszenen sind, aber sieht trotzdem sehr nice aus und Survival Horror klingt auch schonmal sehr schön

  17. #16
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Soweit ich weiß waren Fatal Frame Teile ab 16. Ist zwar Horror, aber du bringst die Geister ja nicht um...du löst sie halt mit der Cam auf. Von daher geh ich ab 16 aus. 18 wäre ich aber auch nicht abgeneigt zu sagen.

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Schön! Wohl eine der schaurigsten Spieleserien! Ich kenne Teil 2 - und bei diesem ist mir im Gegensatz zu den meisten anderen Survival-Horror-Games mehr als einmal das Herz in die Hose gerutscht! Subtiler Horror, aber höchst bedrückende Atmosphäre! Auch wenn Teil 2 meines Erachtens schon ein paar spielerische Längen hatte: Ich freu mich sehr darauf!

  19. #18
    smack smack ist offline

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    noch ein neues spiel für meine wii collection

  20. #19
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    ja das wäre was mit den gerenderten Hintergründen.
    Also die Vorgänger waren alle ab 16. DEnk mal das wird wohl nicht anders.
    Es ist ja auch keine Blutorgie, sondern einfach nur 100% Gruselfaktor *ggg*.

    Hier mal paar alte Shoots von PZ 1,2 & 3

    Teil 1:



    Sieht ja bissl like "The Ring" aus, oder?


    Teil 2:


    http://www.crazy-media.de/bilder/spiel/projectzero2/screen2.jpg

    Teil 3:






    So hoffe es sind nicht zuviele Bilder! sonst Lösch ich wieder einige....

  21. #20
    Chopper Chopper ist offline

    Fatal Frame

    Na toll, mein Thread wurde mal wieder in einen anderen verschoben.

    Niemals wird ein anderer vllt. älterer Thread in meinen Thread verschoben.

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ac3 ps3 version frame rate probleme: tach leuts hab mir gestern ac 3 für die ps3 gekauft und mir ist schon nach den ersten paar minuten aufgefallen dass das spiel eine ziemlich miese...

  2. Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglich?: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach oben genannten Spiel. Da ich früher unheimlicher Project Zero Fan war und nach ewiger...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Fatal Frame 4: Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Thread zu diesem psychohorroschocker-Spiel gibt. Fatal Frame 4 ist schon released, es ist ein Japano...

  5. Join Us / Fight us / HTML / Frame?: Hallo, Ich weiss nicht wie ich ein Join Us oder Fight auf meine clanhomepage setze oder eher wie ich sowas mache ???? Könnt ihr mir bitte dabei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project zero 4 deutsch patch

project zero 4 wii forumla

project zero schwarzer bildschirm

Project zero 4 crash asou museum

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31 project zero

Project Zero 4 deutsch wii kaufen

project zero 4 geist leben

Fatal frame 4 Translation 4.3

warum ist project zero 4 nicht in Deutschland erschienen

project zero 4

fatal frame 4 Taschenlampe

mit freeloader project zero 4 auf der wii spielen

bug misaki ruka project zero

project zero 4 mask of lunar eclipse steuerung reagiert nicht