Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 298
  1. #261
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Schade, dass ich es nicht zocken kann

  2. Anzeige

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Du könntest es zocken müsstest es nur aus Japan importieren lassen

  4. #263
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Das Spiel schaut echt verdammt gut aus ... ich hab mal irgetwo gelesen "Dieses Spiel kann psychisch unwiderrufbare Schäden hervorrufen" Oo ... ist es denn echt so übel ?
    Ich bin nämlich echt ein Fan des Genres ... ich würde das zu gerne spielen

  5. #264
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Ich glaub das kann dir kaum jemand sagen da es hierzulande leider nicht erschienen ist.

  6. #265
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Ui sehr schnelle Antwort ... ja das hab ich auch schon gelesen Schade eigentlich ... da werde ich mir wohl erstmal "Calling" zulegen müssen ^^ ... kann mir mal wer was über die Geschichte von Fatal Frame erzählen bzw worum es da geht ?

  7. #266
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Hm also jeder Teil hat eine andere Story, auf der PS2 gabs ja bislang 3 Teile, die jetzt aber grob zu erzählen würde den Rahmen des Textfeldes sprengen. Aber schau mal: Project Zero

  8. #267
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Bevor ich im HBC-Forum da nen Thread zu erstelle, wo mir eventuell ein einfaches Post helfen kann, hier meine Frage:

    Kollege hat sich das Spiel aus Japan mitgebracht und haben es in meine PAL Wii geschoben. Da ich HBC und Neogamma für meine SK´s benutze dachte ich mir "Okay, kein Ding. Stell ich auf , LANG=Auto force und Vid:PAL480p!" -und dachte dann rennt das schon. Aber nix is. Schwarzer Bildschirm. Stell ich auf NTSC480 hab ich das Spiel auf schwarz weiß.

    Kann mir wohl jemand die Settings durchgeben, wäre nett.

    //edit: GIDF, BOOT LANG:ENGL,FORCE VIDEO: PAL 480i,PATCH VIDEO: ALL,VIDTV PATCH: YES,PATCH COUNTRY STR: YES

  9. #268
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Warum lädst du dir den English Patch nicht runte roder hast du das schon gemacht??
    Angeblich soll das Spiel dann funktionieren!

  10. #269
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    funktioniert alles wie gewollt, thanks ..... gruuuuselig

  11. #270
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Da ich das Spiel endlich habe und es auch schon einmal durch habe, möchte ich eine Rezension abgeben, jedoch vorsicht beim Lesen, diese könnte Spoiler enthalten.

    Zur Steuerung:
    Diese ist für "alte" Wii-Spieler sehr gut gemacht, doch auch für neue Spieler ist diese sehr leicht zu bedienen, jedoch nach einer Eingewöhnungszeit.
    Schade ist, dass man mit der Wii Fernbedienung nur nach oben und unten steuern kann und nicht auch nach Links und Rechts.

    Zur Story und dem Spielaufbau:
    Das Intro Kapitel ist recht gut gemacht, traurig ist eben für Madoka, dass diese unwissend ums Leben kommt.
    Das erste Video in welchem man Ruka zum ersten mal sieht, ist auch sehr gut gemacht und die einzellnen Sequenzen sind sehr gut geschnitten.
    Die abwechslung der Charaktere zwichen den Kapiteln ist auch sehr gut gemacht und was ich noch sehr interessant und gut finde ist, dass man vor fast jedem neuen Kapitel eine Zusammenfassung des letzten Kapitels mit dem letzten Charakter bekommt, damit man nicht ganz aus der individuellen Story der Charaktere kommt.
    Die Story ist auch sehr spannend gestaltet und man sie wird von anfang bis zum Ende nicht langweilig.
    Schade an der Story ist, dass Misaki Asou nachdem sie ihre verlorenen Erinnerungen wieder erlangt hat stirbt. Sie ist in dem ganzen Game meine Lieblingsheldin.
    Somit ist ein weiteres Familienmitglied der Familie Asou gestorben, was wirklich doof ist. Gerade Misaki hätte doch überleben sollen, da sie eine nähere Verwandte von Mio und Mayu und Dr. Asou, der erfinder dere Camera, ist. Ausserdem ist sie ja dann auch verwandt mit den Charakteren aus PZ1.... Naja was soll man machen?!
    Komisch und sehr unverständlich find ich die Timline zwischen Ruka und Choushiro, er kommt ja nach ihr auf die Insel, beide treffen sich aber nie im Game (ausser am Ende, an welchem er ja schon tod ist). Ausserdem verstehe ich nicht, ob Heibara schon die ganze Zeit tod war, oder erst nach dem Sturz vom Dacht gestorben ist... und wo dann seine Leiche ist. Außerdem kommt er am Ende nichtmehr vor, was ich auch komisch finde... jedoch kenne ich ja nur das eine ende, bin mal gespannt auf das Ende nach den Hard-Modus.

    Zu den Geistern:

    Die "normalen" sind im vierten Teil für mich irgendwie zu gleich. die einzige Außnahme ist der, welche erst an der Decke krabbelt und dann herunterhängt. Da waren die in Teil 1 irgendwie "cooler"... ich habe sehr die "Genickgebrochene" vermisst.
    Die Bossgeister sind sehr cool. Besodnerst gut gefällt mir die im Schwarzen Kleid, welche Watashi (ein anderer Geist) im Rollstuhl vor sich herumschiebt.
    Sakuya, als Endgegnerin von Misaki ist auch sehr cool und gefällt mir sehr gut. Warum die im Endfight plötzlich so langweilig und leicht ist verstehe ich gar nicht, denn sie wird vorher immer wieder so cool angekündigt (mit Ruka meistens in Schwarzweiß) und dann 5x knipsen und weg ist die! Hoffentlich wird sie im Hard-Modus besser!


    Misaki-Bug:
    Was ich sehr witzig fand war, dass ich mich die ganze Zeit über den Tod von Misaki geärgert hatte und dann als Ruka gespeichert hatte, am nächsten Tag, als ich weiter zocken wollte, war plötzlich Misaki anstelle von Ruka zu zocken. Dann in einer Sequenz, wo man eigentlich Ruka hätte sehen müssen, sah man nur die Taschenlampe schweben. Ich hatte extra das kapitel als Misaki gespeichert, leider ist beim neuladen immer Ruka zu sehen, aber beim Speicherstand steht immer noch Misaki Asou.


    Also das war es erstmal mit meiner Rezension. Wenn ich es auf Hard durchgezockt habe, werde ich noch mehr schreiben und auch auf die Extras eingehen, welche ich hier beabsichtigt noch nicht erwähnt habe. In der nächsten Rezension gebe ich dann meine entgültige Bewertung des Spiels ab und werde auch Punkte vergeben.

    Lieben Gruß,

    Shahid!

  12. #271
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Danke für das Review^^ Sehr schön

  13. #272
    Unregistriert

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Weiss jetzt einer wann der 4. teil hier in deutschland rauskommen soll?? mir wurde gesagt etwa märz 2011 oder isses schon drausen??

  14. #273
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Der 4. Teil wird in Deutschland nicht erscheinen...ich weiß nicht woher diese Infos von März 2011 stammen...Steht aber auch mehrmals hier im Thread...

  15. #274
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Danke für das Review^^ Sehr schön
    Erstmal danke an dich für das Kompliment

    Und nun komme ich zu meiner zweiten Rezension:

    Nachdem ich nun das Spiel auch auf Hard durchgespielt habe, bleiben auch mit dem "neuen" Ende sehr viele Fragen offen.
    Die Fragen zu Haibara werden nicht beantwortet und auch sonst keine Einzelheiten. Ruka hat ab dem vorletzten Kapitel ein Stück der Maske der Lunar Eclipse, welches eig. Kirishma-san mit sich genommen hatte vor seinem Tod, wie ist Ruka an dieses Stück gekommen? Es wird zwar kurz vor seinem Tod eine Rückblende zeigt, in welcher Kirishma der kleinen Ruka etwas gibt, was das ist und ob es das Stück der Maske ist, bleibt unklar... ausserdem war es ja eine Rückblende, er findet jedoch das Stück der Maske in dfer Zukunft.
    Das einzige Neue an dem "neuen" Ende ist, dass nun nicht das Lied Noise von Tzukiko Amano abgespielt wird, sondern ihr Lied "Just Call My Name" und zu den Credits werden neue Bilder gezeigt, in welchen man sieht, dass Misaki den Machern sei Dank nicht tot ist, sondern sich von Madoka verabschiedet und am Ende die Lunar Eclipse beobachtet. Vielleicht sieht man Misaki ja mal in einem anderen Teil wieder.

    Zu den verscheidenen schwierigkeitsgraden ist zu sagen, dass ich persönlich fast keinen unterschied gemerkt habe, ausser dass man im Shop sich nur noch schwächere Filme kaufen konnte.

    Zu den Bugs ist zu sagen, dass ich er seit ich den Hard-Mode gespielt habe welche "erlebt" habe. Diese sind jedoch meisten so, dass wenn man eine Tür öffnet, die Tür durch eine andere Tür versperrt ist und man nicht mehr weiter kommt => man muss das Spiel neu starten (ab dem letzten Speicherpunkt). Mich haben diese Bugs jedoch immer nur kurz nach dem Speichern "getroffen" und somit hatte es für mich nicht so große auswirkungen und Zeitverluste.

    Alles in Allem kann ich sagen, dass Project Zero 4 ein wirklich sehr schönes, gelungenes Spiel ist. Die Grafik ist auch sehr schön und es beweist, dass man auf der Wii auch ohne Comic Grafik eine wunderschöne Grafik auf den Fernseher zaubern kann.

    Ich gebe dem Spiel 8 von 10 Punkten, einfach aufgrund der negativen eigenschaften, welche ich in meiner ersten und zweiten Rezension geschildert habe. Ich hoffe aber, dass das Remake des zweiten Teils auch nach Deutschland kommt, denn Project Zero auf der Wii ist einfach klasse.

    Liebe Grüße

    Shahid

  16. #275
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Hey Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen:
    Ich habe jetzt Project Zero an mehreren alten fernseher gezockt, und an einem LED Bildschirm, immer hat es super funktioniert, aber jetzt, hab ich ihn an unseren HD Ready fernseher angeschlossen und Plötzlich geht das spiel nur noch in schwarz weiß zu spielen weiß jemand woran das liegt?? Jedes andere Spiel funktioniert normal mit farbe!
    Bitte helft mir!

  17. #276
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Spielst dus über HBC?

  18. #277
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Sorry du hälst mich jetzt vllt. für blöd, aber was ist denn HBC?

  19. #278
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Das Problem ist, dass Fatal Frame 4 Probleme aufweist wenn man mit einem Röhrenfernseher spielt => Schwarz weiß. Das ist aufgrund eines Fehlers des Region Codes, den man mit dem Homebrewchannel ausmerzen kann. Würde dir empfehlen auf nem anderen Fernseher zu spielen^^

  20. #279
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Das Problem ist ja, dass PZ4 auf 2 alten Röhrenbildschirmen super funktioniert. nur auf dem neuen HD-ready fernseher (Flachbild) ist es doofer weiße schwarzweiß. kann ich da nichts verstellen, damit es wieder geht?

  21. #280
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass es heutzutage noch TVs gibt, die mit NTSC-Signalen Probleme bekommen...
    Benutzt du ein Komponenten-Kabel oder das Standard-Kabel, das bei der Wii dabei war? Evenuell hilft ein Component-Kabel, ansonsten gibt's (sofern die Glotze sich nicht irgendwo im Menü auf NTSC stellen lässt) nur noch die Möglichkeit, das Bild per Homebrew auf PAL zu patchen.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ac3 ps3 version frame rate probleme: tach leuts hab mir gestern ac 3 für die ps3 gekauft und mir ist schon nach den ersten paar minuten aufgefallen dass das spiel eine ziemlich miese...

  2. Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglich?: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach oben genannten Spiel. Da ich früher unheimlicher Project Zero Fan war und nach ewiger...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Fatal Frame 4: Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Thread zu diesem psychohorroschocker-Spiel gibt. Fatal Frame 4 ist schon released, es ist ein Japano...

  5. Join Us / Fight us / HTML / Frame?: Hallo, Ich weiss nicht wie ich ein Join Us oder Fight auf meine clanhomepage setze oder eher wie ich sowas mache ???? Könnt ihr mir bitte dabei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project zero 4 deutsch patch

project zero 4 wii forumla

project zero schwarzer bildschirm

Project zero 4 crash asou museum

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31 project zero

Project Zero 4 deutsch wii kaufen

project zero 4 geist leben

Fatal frame 4 Translation 4.3

warum ist project zero 4 nicht in Deutschland erschienen

project zero 4

fatal frame 4 Taschenlampe

mit freeloader project zero 4 auf der wii spielen

bug misaki ruka project zero

project zero 4 mask of lunar eclipse steuerung reagiert nicht