Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 294
  1. #21
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Fatal Frame

    Na das sieht doch schick aus vor allem die garfik , hoffe das die entwickler das spiel nicht verhaun

  2. Anzeige

    AW: Fatal Frame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fatal Frame

    Ich hoffe, dass das Ingamegrafik ist. Dann werde ich es mir auf jeden fall mal anschauen^^

  4. #23
    Aster62 Aster62 ist offline
    Avatar von Aster62

    AW: Fatal Frame

    Grafik sieht gut aus, bis 1. Quartal 2009 warten ist aber dafür schon hart

  5. #24
    Miro_Chica Miro_Chica ist offline
    Avatar von Miro_Chica

    AW: Fatal Frame

    Das kann nie und nimmer Wii Ingamegrafik sein.

    Das sieht ja schon nach Xbox360 Grafik aus.

  6. #25
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Fatal Frame

    Auch bekannt unter:

    Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Grafik wird wohl so wie bei RE1 sein: gerenderte Hintergründe, Rest 3D

  7. #26
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Fatal Frame

    ja aber geht so dermaßen ab.
    Im obengenannten Thread gibts noch andere Bilder und noch von mir Pics zu den Vorherigen Fatal Frame (US Name) - Project Zero (DT Name) Games.

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fatal Frame

    Zitat rev0luza Beitrag anzeigen
    Auch bekannt unter:

    Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Grafik wird wohl so wie bei RE1 sein: gerenderte Hintergründe, Rest 3D
    Project Zero hatte doch nie vorgerenderte Hintergründe!?

  9. #28
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)


  10. #29
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    geilo, hol ick mir !!!
    hab mich schon bei den ersten beiden teilen für PS2 voll eingeschissen

  11. #30
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)


  12. #31
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Ist also sicher dass es exklusiv für die Wii ist? O.O
    Hatte schon irgendwo gehört es kommt auf für die PS3, aber war wie es aussieht wieder eins von den nervigen Gerüchten

  13. #32
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    Ist also sicher dass es exklusiv für die Wii ist? O.O
    Hatte schon irgendwo gehört es kommt auf für die PS3, aber war wie es aussieht wieder eins von den nervigen Gerüchten
    Nintendo unterstützt die Entwicklung und ist Publisher. Also ist es sicher exklusiv.

  14. #33
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Die japanische Microsite wurde vor kurzem online gestellt

    Ihr findet dort z.B. Screens und Artworks.

    Das Spiel wird von Nintendo exklusiv für die Wii vertrieben.

    Link/Microsite

    MfG
    Digger21

  15. #34
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Es wurde nun die japanische Boxart zu dem Spiel veröffentlicht

    Ich füge sie dem Post an

    MfG
    Digger21
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Project Zero 4 (Fatal Frame 4)  

  16. #35
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Bin gerade dabei den ersten Teil zu zocken...alter... wenn man wieder was geschafft hat hat man voll Schiss viel rumzulaufen wenn dann wieder geister kommen

    Ich hab ma nachts mit nem Freund gespielt, war ziemlich am Anfang...wir warn beide bissle müde xD
    Das war die Stelle wo man die Tür aufmacht und aufeinmel vibriert der Controller und ein geist steht genau vor ihr ^^ Dermaßen heftig wenn man mit nix rechnet...und ein paar Minuten weiter kam nochmal son Moment... das hat mich vom Schock her so erwischt das ich die PS2 ohne zu speichern abgeschaltet hab und mich erstmal erholen müssen

    Die Screens zu Teil 4 sehn geil aus... wieder ein Wii-Must-Have für mich

    EDIT: Cover sieht gut aus...trotzdem fand ich das Cover des 3. Teils bis jetzt am geilsten wegen dem Schriftzug.
    Ist das die Villa Himuro im Hintergrund? Geht es in PZ4 überhaupt wieder um die Villa?

    EDIT²:
    Das geilste is ja das es exklusiv für Wii kommt ^^
    Die frühere PS2 Serie jetzt bei Nintendo Hatte vor ein paar Monaten mal gelesen das Tecmo sich von Sony löst und mehr für Nintendo produziert... damals war aber noch nix von PZ4 bekannt

    EDIT³:

    Pics:


    Sieht nicht nach Villa Himuro aus...



    Bin net sicher ob das wirklich ausm 4er is...



    Das hier weckt schlimme erinnerungen an "The Ring" ^^
    Iwie kann ich die Formel "Horror + Japan + Mädchen mit langen schwarzen Haaren" nicht so gut leiden


    EDIT4:
    @ Max @ home:
    Ich bin net sicher aber eigtnlich waren im 1er doch einige Stellen Rendergrafiken oder?
    Die Kamera hat sich auch fast nie bewegt...ws aber nix heißen muss. Aber mit gerenderten Hintergründen hätte die PS2 Version vom 1er vllt noch bissle besser ausgesehen ^^

    EDIT5:

    Schaut euch mal die Pics von der jap. HP an hier:
    http://www.nintendo.co.jp/wii/r4zj/story/index.html

    1.: Das Bild wo sich das Mädchen so die Augen zuhält finde ich sehr furchterregend (Ich kann mir denken was da grad läuft )
    2.: Das Bild zeugt aber auch von Zwischensequenzen mit genialer Grafik

  17. #36
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    So nen neuer Schwung Bilder

    Link/Screens

    MfG
    DIgger21

  18. #37
    Robert Langdon

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Man das game muss ja Saugeil sein kenne nicht mal die anderen teile .

  19. #38
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Im Japanischen Nintendo Kanal sind nun Trailer zum Spiel verfügbar:
    YouTube - Fatal Frame : Mask of the Lunar Eclipse (Wii) - Vids

    edit: Das wär eins von Nintendos Spielen gewesen, die ich auf der PK gern gesehen hätte.

  20. #39
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

    Alta...bei denen erscheint des ja bald ^^

    Wird dein Must-Have für Horror-Fans und Resi-Zocker

  21. #40

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ac3 ps3 version frame rate probleme: tach leuts hab mir gestern ac 3 für die ps3 gekauft und mir ist schon nach den ersten paar minuten aufgefallen dass das spiel eine ziemlich miese...

  2. Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglich?: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach oben genannten Spiel. Da ich früher unheimlicher Project Zero Fan war und nach ewiger...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Fatal Frame 4: Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Thread zu diesem psychohorroschocker-Spiel gibt. Fatal Frame 4 ist schon released, es ist ein Japano...

  5. Join Us / Fight us / HTML / Frame?: Hallo, Ich weiss nicht wie ich ein Join Us oder Fight auf meine clanhomepage setze oder eher wie ich sowas mache ???? Könnt ihr mir bitte dabei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project zero 4 deutsch patch

project zero 4 wii forumla

project zero schwarzer bildschirm

Project zero 4 crash asou museum

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31 project zero

Project Zero 4 deutsch wii kaufen

project zero 4 geist leben

Fatal frame 4 Translation 4.3

warum ist project zero 4 nicht in Deutschland erschienen

project zero 4

fatal frame 4 Taschenlampe

mit freeloader project zero 4 auf der wii spielen

bug misaki ruka project zero

project zero 4 mask of lunar eclipse steuerung reagiert nicht