Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    Project zero für Wii

    Hallo,
    Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor ist Groß jedoch hatte es paar Steuerische propleme meines erachtens mal sehen obs mit dem Wii besser gelingt.


    Wie findet ihr das?

    hier gibts Screenshots von der PS2 version falls ihr das spiel nicht kennt

    Grasshopper & Tecmo bringen Project Zero für Wii! - News @ Wii - Universe

    wie es auf Wii aussieht weiss man noch nicht

  2. Anzeige

    Project zero für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Project zero für Wii

    Thema gibt es schon

    Project Zero 4 (Fatal Frame 4)

  4. #3
    Wiigwam Wiigwam ist offline
    Avatar von Wiigwam

    AW: Project zero für Wii

    Zitat XRussakX Beitrag anzeigen
    ... es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab.

    Gab´s auch auf der XBOX, hat mir ängstliche Tage und Nächte bereitet

  5. #4
    CotU

    AW: Project zero für Wii

    wie schon geschrieben gibt es das thema schon...

    bitte die Suchfunktion verwenden.. danke.. =o)

    Klick

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...