Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    Proplem bei Okami Brauche HILFE!

    Ich habe mir Okami vor ca.2 Tagen geholt und finde es ja eigentlich kanns ok, aber hier das Proplem ich bin in der Runine und bin da bei so einer Brücke wo Ich rüber muss. Ich würde sagen das Ich sie Reperieren muss das wersuche ich auch aber es geht nicht. Komme da nicht weiter bitte um Hilfe was muss ich machen?

  2. Anzeige

    Proplem bei Okami Brauche HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Proplem bei Okami Brauche HILFE!

    Thread Bitte Closen habe es jetzt.

  4. #3
    Aidan

    AW: Proplem bei Okami Brauche HILFE!

    Zitat Wii360 Beitrag anzeigen
    Thread Bitte Closen habe es jetzt.
    Toll...

    1. Hättest du das auch in den offziellen Okami-Threadschreiben können.
    2. Deine Flut von neuen Threads ist nicht zu übersehen. Und die meisten sind sinnlos, nutzlos und reine Spamthreads.
    3. Bitte nutze demnächst einfach die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread eröffnest. Wenn du ein neuer Benutzer wärst, könnte man das ja noch verstehen. Aber du bist schon länger dabei, langsam solltest du schon begriffen haben, wie das hier funktioniert! Also denk einfach dran: Die Suchfunktion ist nicht umsonst da, sie will auch genutzt werden!

Ähnliche Themen


  1. Okami Hilfe: also ich hab bei der suche eingeben und hab nix gefunden also nehm ich mal an so ein theard gibt noch nciht. so hätte mal ne frage: ich bin...

  2. Okami Hilfe: Hallo! Habe mir schon vor längerem Okami gekauft, dann kurz angespielt, dann erstmal liegen lassen. Heute hatte ich wieder mal Lust zu spielen, da...

  3. xboxlive proplem ! dringend hilfe !: ehm ich hab ein kleines proplem und wenn ihr mir weiterhelfen könntet wer ich sehr frohh ... alsoo . ich hab mir im herbst james bond ein quantum...

  4. Habe Speicher Proplem BITTE HILFE!!!: Also ich habe ein Proplem ich habe diese M3 was weis ich Flashcarte und habe mir Pokemin Platinum drauf gemacht aber immer wenn ich speciern möchte...

  5. Hilfe bei Okami: wenn ihr Fragen habt, fragt einfach^^ Ich denke ma dass ich sie wahrscheinlich beantworten kann... also los!