Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    cheezuz cheezuz ist offline
    Avatar von cheezuz

    Frage PS3- und XBox 360-Sympathie

    Als ich durch so manchen Thread gezogen bin, hab' ich bemerkt, dass sich viele vehement weigern die PS3 oder XBox 360 zu kaufen, weil sie sie/ihre Herstellerfirmen unsympathisch finden.
    Ich wollte wissen, ob ihr

    PS3 bzw. Sony und/oder XBox 360 bzw. Microsoft nicht leiden könnt.
    Wenn ja, warum?

    neutral zu allen Konsolen seid,

    und eurer Meinung nach alle Konsolen gleich "gut" sind,
    und/oder
    die Wii euch jedoch persönlich eher anspricht, als die anderen Konsolen.

    Ich hoffe ich konnte alles verständlich und gut leserlich darbringen.
    Schreibt fleißig! ^^

  2. Anzeige

    Frage PS3- und XBox 360-Sympathie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    naja so ist das halt
    nehmen wir mal zb. softair Cyma ist/war ein schlechter Hersteller der aber jetz hochwertige herstellen will aber keiner kauft die weils Cyma ist ,alle wissen noch : Cyma=Scheise
    (war nur ein Vergleich,nicht das thema aufgreifen)
    naja Nintendo ist besser als Sony oder Microsoft (meine Meinung) und ich hab kein Geld für Xbox oder PS3 (ich mein ich hab kein Geldscheiser...)

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    Ich find alle Konsolen eigentlich recht ql, aber die WII ist die beste Ergänzung zu meinem PC und Nintendo kenn ich aus der Kindheit
    (Sonys PS2 mag ich aber auch sehr)

  5. #4
    Kane Kane ist offline

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    sony und microsoft sind mir total egal..warum sollte ich ne abneigung gegen ne Firma haben? Profitgeier sindse sowieso alle, wären sies nicht, wären se nicht so groß geworden (gilt auch für Nintendo)

    Bei den Konsolen spricht mich trotzdem nur die Wii an...und zwar wegen der Innovation! Die neue Steuerung ist etwas was mich nach langer Zeit wieder zur Konsole zurückgeführt hat! Vorher hab ich am PC gespielt, denn dort war die Steuerung bei den meisten Spielen einfach besser (maus+tastatur), war sies nicht, hab ich mim Gamepad gespielt(seltenst!)!

    Die einzigen Vorzüge die Ps3 und Xbox360 haben sind Grafik! Natürlich hat die Ps3 auch BluRay usw. und sofort..aber wofür wirds genutzt? Mehr speicherkapazität um die Grafik zu verbessern..kommt also aufs gleiche! Diese Konsolen sind im Prinzip nur Hardwareupgrades zu den Vorgängern..wien Pc halt!
    Bei der Wii is das nicht der Fall, darum: Wii!

    Fazit also: Ps3 und Xbox360 sind bei Gott keine "schlechten" Konsolen, aber se ham für mich einfach keinen Reiz!

  6. #5
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    ich hätte schon auch lust eine ps3 oder xbox 360 in meinen schrank zu stellen, aber mich schreckt der preis...

  7. #6
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    Meiner meinung ist Nintendo für mich ja schon pflicht da ich auf die Nintendo Titel nicht verzichten will!
    Und die Wii war allein schon wegen der Steuerung mein Favorit

    Zu den anderen Konsolen:
    -die PS3 ist schon interresant allein wegen FF und co, ist mir aber im moment einfach zu teuer! aber eines ist sicher das ich sie mir irgendwann holen werde da es einfach die beste ergänzung zur nintendo konsole ist!

    So nun zu microsoft und ihrer Schrottbox 360, dass ist die einzige Konsole gegen die ich ne abneigung habe! da es nur ein weiteres produkt von Microsoft ist um Geld zu scheffeln anscheinend reicht ihnen ihr Windows nich obwohl man als PC spieler ja schon fast gezwungen ist Windows zu benutzen(vorallem wegen dem kommenden DirektX 10)! Allein deswegen würde ich nie für das teil geld augeben

  8. #7
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    ich hab nicht wirklich was gegen ps3 und xbox360,...aber eher würd ich mir noch die xbox360 holen

  9. #8
    cheezuz cheezuz ist offline
    Avatar von cheezuz

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    lol
    ich mach diesen thread auf, geh zähneputzen, und sobald ich zurückkomme stehen hier schon 6 antworten drin...
    ich persönlich mag sony wegen seinen fans nicht. ihr wisst ja, die ganzen rauchenden und saufenden pseudo-erwachsenen, die alles und jeden verarschen, wenn er/es nicht genau so ist, wie sie es wollen. genau die sind dann nämlich die, die jedem die ps2 (bzw. ps3) einreden. und weil er ja "dazugehören" und nicht verarscht werden will, kauft er sich dann die ps2 (oder 3). das ist wohl der größte grund, warum sich die ps2 so gut verkauft hat.
    gegen die xbox 360 hab ich eigentlich nicht viel. höchstens, dass ms sich (natürlich) wieder überall einmischen muss, aber wenigstens sind die 360-fans eher neutral, was die konsolenwahl betrifft, und akzeptieren es, wenn jemand etwas anderes hat als sie. würde ich eine xbox 360 geschenkt bekommen, würd ich sie mir behalten, anders als ps2 oder
    3.
    wii ist natürlich mein neues heiligtum ^^. nintendo macht einfach viel zu wenig falsch, als dass ich es nicht ausstehen könnte.

  10. #9
    Xardas Xardas ist offline

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    PS3 bzw. Sony und/oder XBox 360 bzw. Microsoft nicht leiden könnt.
    Wenn ja, warum?
    Bei XboX: Ich fühle mich leicht ver**scht, sorry. Meine Xbox ging damals von heute auf morgen kaputt. 2 Wochen vor Garantieablauf. Hab sie natürlich von Karstadt gleich einschicken lassen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäftes bei sehr vielen Reklamationen bei Xbox, dauerte das mehrere Wochen Ich glaube es waren 5 oder 6). Die Xbox leute konnten nichts mehr für die Xbox tun. Also sollte ich normalerweise eine neue bekommen, da die Garantie noch nicht abgelofen ist. Tja, Xbox wollte mir 90 ? geben. Das war dann wohl der Schrottwert . Aber Karstadt hat mir zum Glück sofort aus Kulanz eine neue Xbox angeboten mit Spiel, 2 Controllern und DVD-dingens. (Das Angebot kam NICHT von Xbox, sondern von Karstadt). Ok zuhause mit der neuen Xbox - angeschlossen - nichts funktioniert. Hat sich schon beim ersten einschalten aufgehangen. Nocjmal zu Karstadt bekam ich meine dritte Xbox . Die funzte dann. Aber noch nicht alles: Ich habe mir nach einiger Zeit mal wieder ein Spiel gekauft. "Nunja Gaiden Black" hatte den Vorgänger "Ninja Gaiden". das hatte auf meiner ersten Xbox schon unerträglich geruckelt. Bei Ninja Gaiden Black auf der neuen Xbox ging gar nix mehr. Zurück zu Media Markt, umgetauscht, wieder nichts. Alle anderen Spiele die ich hatte gingen. Habe bei den Support angerufen. Die wollten mir gleich für 100? ne Reparatur andrehen nachdem ich schon 20 mal sagte, dass der Konsole nix fehlen würde. Habe halt sehr schlechte Erfahrungen mit Xbox gemacht.

    Und dass die 360 nicht vollständig abwertstauglich ist, finde ich sehr Schwach. Sony und Nintendo bekommen dass doch auch auf die Reihe oder? Und Warum erst nachträglich ein HD-Laufwerk? Nur für Kohle...

    Naja is jetzt ein bisl viel geworden, aber das ist meien Erfahrung mit Xbox.

  11. #10
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    sorry,aber ich kenne viele ps 2/3 fans,die keine,wie von dir genannten pseudo erwachsenen sind,sonder ganz normale normalos...^^
    also sie kommen zum wiiziocken her,und ich geh zum ps/xbox zocken hin^-...

  12. #11
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    Ich habe schon meine eigene Meinung aber die wäre dann genau so niedergeschrieben wie es Bacinet geschrieben hat^^,

    also spare ich mir meinen Text und sage: siehe oben bei Bacinet.

    Gruß

  13. #12
    cheezuz cheezuz ist offline
    Avatar von cheezuz

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    Zitat Tin Beitrag anzeigen
    sorry,aber ich kenne viele ps 2/3 fans,die keine,wie von dir genannten pseudo erwachsenen sind,sonder ganz normale normalos...^^
    also sie kommen zum wiiziocken her,und ich geh zum ps/xbox zocken hin^-...
    hab ja nicht gesagt, dass alle so sind.
    die meisten sind eh ok, auch wenn in meinem bekanntenkreis 9 von 10 ps2-spielern trottel, markensnobs und schläger sind, aber es sind halt diese extremen, die einem ins auge fallen.
    ist wie beim staubsaugen: es fällt erst auf, wenn es nicht gemacht wurde
    oder freiheit: fällt einem auch erst ein, wenn sie verloren ist
    oder gesundheit...
    wohlstand...
    blablabla...
    ^^

  14. #13
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    Ich habe nichts gegen irgendwelche der firmen

    nintendo hat bis jetzt nur gute produkte herausgebracht
    sony hat die ersten beiden playstations gut hingekriegt
    microsoft baut zwar scheisskonsolen, aber ist für PC-spiele (und auch andere software) das beste system, da auf nicht-windows-systemen keine ähnliche oder in bestimmten bereichen (z.b. Spiele) ähnlich gute software geboten wird.

    meine entscheidung für wii kam aus folgenden punkten:
    1) auch wenn ich microsoft und sony nicht hasse, mag ich nintendo mehr
    2) ich ******** auf grafik, und ähnliches gameplay komme ich nicht geboten
    3) schon seit der ersten PS, aber besonders deutlich ab der PS2, fehlen der Playstation-serie eigentlich herausragende titel, der größte teil ist mittelmäßig oder lizensware
    4) die einzige konsole mit einer ähnlichen/größeren auswahl von software ist die XBox 360, bei der aber 90% der spiele fast identisch sind und zu einem genre gehören, das mir nicht sehr zusagt.
    5) Wii ist de erste konsole, die etwas kann, was ein normaler PC nicht so gut kann (also außer gamecube-emulation, ich meine die wiimote).

  15. #14
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    Ich zock alles drei, PS3 sobald Sie raus kommt ;-)
    Welche Konsole egal solange die Games cool sind ;-)

  16. #15
    Xardas Xardas ist offline

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    Zitat cheezuz Beitrag anzeigen
    hab ja nicht gesagt, dass alle so sind.
    die meisten sind eh ok, auch wenn in meinem bekanntenkreis 9 von 10 ps2-spielern trottel, markensnobs und schläger sind, aber es sind halt diese extremen, die einem ins auge fallen.
    ist wie beim staubsaugen: es fällt erst auf, wenn es nicht gemacht wurde
    oder freiheit: fällt einem auch erst ein, wenn sie verloren ist
    oder gesundheit...
    wohlstand...
    blablabla...
    ^^
    Ich versteh was du meinst. In meinen Freundeskreis macht man das halt mal so Spaßhalber. "XboX is besser als PS" "Ne stimmt net, Xbox is scheise" usw...

    Aber auf einigen Internetseiten als Kommentare oder Forenposts habe ich schon andere Sachen gelesen. Ein User macht seine Meinung über seine Lieblingskonsole Öffentlich und was kommt als Antwort?: "Was willstn du Spasti" oder ähnliches. Das sind dann die "pseudoerwachsenen"

  17. #16
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    So nun zu microsoft und ihrer Schrottbox 360, dass ist die einzige Konsole gegen die ich ne abneigung habe! da es nur ein weiteres produkt von Microsoft ist um Geld zu scheffeln anscheinend reicht ihnen ihr Windows nich obwohl man als PC spieler ja schon fast gezwungen ist Windows zu benutzen(vorallem wegen dem kommenden DirektX 10)! Allein deswegen würde ich nie für das teil geld augeben
    Nur mal so am rande, die alte xbox war für microsoft ein minusgeschäft und die 360 wird es wohl auch. also nichts mit geld scheffeln sondern eher drauflegen. sony hat auch nur minus mit der ps2 gemacht. was meint ihr warum nintendo nicht bei den grafiken mitziehen will. es lohnt sich nicht. nintendo sind die einzigen die an ihrer neuen konsole was verdienen. die wii kostet weniger in der produktion als das was sie im laden kostet. bei den anderen konsolen ist das andersrum. microsoft und auch sony machen an jeder konsole ein fettes minus und müssen das dann mit spielen rein bekommen. leider ging die rechnung bei beiden nicht so ganz wie gewollt auf. also warum jetzt???

  18. #17
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    ach so, ich selber finde alle konsolen haben ihr für und wieder. denke eine 360 wäre eine gute ergänzung zur wii. aber noch ne konsole kaufen??? da hätte es auch die ps3 sein können... ohne wii... nunja man muß halt sehen worauf es einen ankommt und sehen was am besten passt. auch haben alle firmen (nintendo, sony, microsoft) in ihrer firmenpolitik für und wieder...

  19. #18
    saroman saroman ist offline

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    Zitat cheezuz Beitrag anzeigen
    Als ich durch so manchen Thread gezogen bin, hab' ich bemerkt, dass sich viele vehement weigern die PS3 oder XBox 360 zu kaufen, weil sie sie/ihre Herstellerfirmen unsympathisch finden.
    Ich wollte wissen, ob ihr

    PS3 bzw. Sony und/oder XBox 360 bzw. Microsoft nicht leiden könnt.
    Wenn ja, warum?

    neutral zu allen Konsolen seid,

    und eurer Meinung nach alle Konsolen gleich "gut" sind,
    und/oder
    die Wii euch jedoch persönlich eher anspricht, als die anderen Konsolen.

    Ich hoffe ich konnte alles verständlich und gut leserlich darbringen.
    Schreibt fleißig! ^^
    Ich kauf ner PS/3 zur Wii weil mir die PS gefällt. Die XBOX 360 hatte ich und kann getrost verzichten. Ist halt nur MS Standart um andere zu zerstören und den Markt in allem beherschen zu wollen

    cu

  20. #19
    oMegA2k6 oMegA2k6 ist offline

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    also, ps3 enttäuscht mich irgendwie, ich hab mir Giga die letzte zeit öfters angeguckt, weil die ja eine ps3 haben, und grafisch seh ich einfach keine großen unterschiede zur xbox 360, die wenigstens noch billiger ist...die hatten sogar 1 1/2 Jahre länger zeit, und bringen ein Gerät raus, das sich ein Jugendlicher nur durch sehr langes sparen finanzieren kann, und das ist nunmal die hauptgruppe die computerspiele spielen. Deswegen hab ich mich auf für die Wii entschieden, weil sie schlichtweg billiger und innovatiever ist.

    600 € für eine konsole würde ich nie und nimmer bezahlen, dann doch lieber noch ein halbes jahr sparen und nen gscheiden pc kaufen...
    mfg biro

  21. #20
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: PS3- und XBox 360-Sympathie

    zur zeit habe ich hier Wii PS2 und Xbox360 an mein tv angeschlossen und wenn die zeit reif ist kommt auch noch eine PS3 dazu .
    auf allen platformen gibt es so viele geniale spiele , die ich nicht verpassen möchte , von daher wer sich nur steif an eine konsole bindet ist selbst schuld das er viele gute spiele verpasst .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wird man gebannt nach Xbox Live Aktualisierung mit geflashter xbox 360: hallo ich hatte meine xbox 360 geflasht doch da ich unbedingt mein Profil Aktualisieren wollte bin ich online gegangen und hab die neue...

  2. wie bekommt man bei gta4 Sympathie prozent: wie bekommt man Sympathie prozent weis das net :confused::confused:

  3. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  4. Verkaufe Xbox mit Xbox Media Center XBMC, 80GB HDD, mini TFT, Fernbedienung etc.: Verkaufe modifiziete Xbox mit 80 GB Festplatte inklusive Zubehör. Als Dashboard ist das XBMC vorhanden. Zubehör ist ein Mini TFT 6" mit OVP dabei...

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...