Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WiiEinsteiger WiiEinsteiger ist offline
    Avatar von WiiEinsteiger

    Radio Stream hören mit der Wii hören?

    Ist das möglich?


    beste Grüsse

  2. Anzeige

    Radio Stream hören mit der Wii hören?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Radio Stream hören mit der Wii hören?

    ja da gibt es eine Internetseite.
    Schau einmal hier

Ähnliche Themen


  1. Logitech X-530 lautspecher aus aber radio holland zu hören: erstmal endschuldigung wenn ich hier falsch bin , aber es ist schon recht seltsam !!! habe 5.1 lautsprecher an meinen PC, wenn ich die lautsprecher...

  2. GTA 4 (Xbox 360) - eigene mp3 Lieder im Radio hören?: hi, hab das spiel seit heute früh, wollte mal fragen ob ich irgendwie n eigenen radio sender machen kann wo ich eigene mp3 tracks von der xbox...

  3. 90elf Fußball-Radio auf PSP hören?: Ist es möglich, bestimmte Sender, wie 90elf, auf der PSP mit dem Internet-Radio-Player zu hören, da ich auch im Keller, wo kein Computer steht, meine...

  4. PS3 - Eigene Musik im Spiel/Radio hören?: ich wollte euch mal fragen, ob das bei der ps3 version geht, dass man seine eigene musik sozusagen "hochladen" kann und sie, dann im radio hört. das...

  5. Internet Radio auf Wii hören: Hi Alle :) Virgin Radio UK kann jetzt auf Wii gestreamt werden und ist somit der erste Sender, der auf Konsolen gestreamt werden kann. Spielen...