Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tannezaepfle tannezaepfle ist offline
    Avatar von tannezaepfle

    Idee Rayman Raving Rabbits 2

    Hallöle,

    hab Raving Rabbits 2 grad von nem Kumpel ausgeliehen und auf meinem LCD-TV
    funzt das spiel zwar einwandfrei aber ich habe an der kompletten rechten seite einen etwa 1cm dicken schwarzen Balken am Rand, links+oben+unten ist aber keiner. Meine Wii ist auf dem Max.Quali Bild Modus, 480p oder wie der heißt, eingestellt und dass dazu passende Kabel angeschlossen. Alle anderen Spiele gehn fehlerfrei! Hab ich was falsch gemacht, unterstützt dieses Spiel das nicht, gibts mehr Leute mit dem Fehler. hab ich einfach nur Pech gehabt oder weiß jmd Rat?

    Vielen dankedöhn

  2. Anzeige

    Idee Rayman Raving Rabbits 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Rayman Raving Rabbits 2

    Werds heut abend mal ausprobieren und kann dann mal kurz bescheid geben. Aber aufgefallen ists mir zumindest bisher nicht.

    EDIT:
    Also ich habs eben kurz ausprobiert, und bei mir ist auf beiden Sieten ein schwarzer Streifen von etwa 1cm. Bei anderen Spielen (zumindest bei WarioWare eben kurz getestet) hab ich die auch nicht.

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Rayman Raving Rabbits 2

    Muss noch kurz was loswerden:
    Man liest immer, dass RR I besser sei und dass RR II kein würdiger Nachfolger sei usw....
    find ich bullshit....
    RR II gefällt mir viel besser, als das einser.

    cYa

  5. #4
    tannezaepfle tannezaepfle ist offline
    Avatar von tannezaepfle

    AW: Rayman Raving Rabbits 2

    Fragt mich nich warum aber meine Wii hatte die Horizont.Lage irgendwie nich gespeichert als ich Sie mal vom Netz nahm Nuja bei andren Spielen hat man nichts gemerkt aber nun hab ich mal +3 eingestellt und es scheitn alles mittig zu sein...und richtig

Ähnliche Themen


  1. Rayman Raving Rabbits 2: Rayman Raving Rabbits 2 für DS wird im November erscheinen. Es ist mit bis zu 4 Spielern spielbar. Screenshots: ...

  2. Rayman und Raving Rabbits: hallo alle zusammen! wollte nu fragen ob irgendwer bei dem Spiel für die GBA an dem komischen Gingerbread bunny in der Zuckerwelt vorbeigekommen ist...

  3. rayman raving rabbits 2 ein musthave?: hi leute, also ich wollt mal fragen ob des neue rayman rr 2 gut ist. habe den ersten teil auch net gezockt. habe aber nen lustigen clip dazu...

  4. Tausche / Rayman Raving Rabbits / Wii: Hallo zusammen, ich will das Spiel Rayman Raving Rabbirts für die Wii los werden. http://www.forumla.de/clear.gif Ich würde es gerne gegen ein...

  5. Wii: Tausche Rayman Raving Rabbits: Hallo Leute, mein bester Freund hat sich Rayman Raving Rabbits heute gekauft. Das Spiel rockt wohl, soviel ist klar, jedoch hat das Spiel nicht...