Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Ready 2 Rumble




    System: Nintendo Wii

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: noch nicht bekannt

    Erscheinungstermin: 2007-2008

    Die 10TACLE STUDIOS geben bekannt, dass man mit der Entwicklung von Ready 2 Rumble für Nintendos Wii beauftragt wurde.

    Einen Termin für das Boxspiel gibt es noch nicht.


    Quelle: GoNintendo

  2. Anzeige

    Ready 2 Rumble

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Ready 2 Rumble

    ist vielleicht spannender als Wii Sports Boxen.

  4. #3
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Ready 2 Rumble

    Das game wird kein großer kracher denke ich mir mal !
    ist nicht abwechslungsreich und wird schnell langweilig

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Ready 2 Rumble

    Zitat Niemand Beitrag anzeigen
    Das game wird kein großer kracher denke ich mir mal !
    ist nicht abwechslungsreich und wird schnell langweilig
    aber mit der wiimode und nuncuck wird es bock machen

  6. #5
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Ready 2 Rumble

    Zitat Niemand Beitrag anzeigen
    Das game wird kein großer kracher denke ich mir mal !
    ist nicht abwechslungsreich und wird schnell langweilig
    da geb ich dir recht ich meine schon bei Wii sports ging das boxen allein schnell langweilig

  7. #6
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Ready 2 Rumble

    boxen ist schon ne tolle sache
    mal schauen was da passiert
    natürlich mi nem online modus wird das schon interesanter

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Ready 2 Rumble

    zu seiner zeit au dem Sega Dreamcast gehörte Ready to Rumble zu meinen lieblings spielen , mit wiimote und nunchak wird das spiel sicherlich noch mal eine ganze ecke lustiger ich werde das spiel auf alle fälle im auge behalten .

  9. #8
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Ready 2 Rumble

    Ich denke das wird nichts für mich, mach Box spiele im allgemeinen nicht.

  10. #9
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Ready 2 Rumble

    Hatte das Game fürn N64 und da war es eigentlich recht spassig.
    Wenn man die Steuerung gut umsetzt könnte es ein echt klasse Spiel werden.

  11. #10
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Ready 2 Rumble

    Sofern es nicht irgendwelche sonderfunktionen hat wohl eher nichts für mich denn auch bei wii sports ist boxen an hinterster stelle bei mir

  12. #11
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Ready 2 Rumble

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Hatte das Game fürn N64 und da war es eigentlich recht spassig.
    Wenn man die Steuerung gut umsetzt könnte es ein echt klasse Spiel werden.
    seh ich genauso
    am besten einfach im auge behalten und auf weitere news warten

  13. #12
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Ready 2 Rumble

    Ich fand schon bei WiiSports die beste Sportart Boxen.
    Wird sicher noch fun machen mit der Mote und dem Nunchuck mal abwarten wie es wird.
    PS: 100. Beitrag

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ready 2 Rumble

    Let's get ready to rumble ufem Rütli
    Ich denke, es ist eher für Fans gedacht. Für Partyspiele haben wir immernoch Sports

  15. #14
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Ready 2 Rumble

    Also ich finde es schwachsin auf Wii Sports ist doch boxen und außerdem investiere ich denn lieber das geld in ein anderes Spiel

  16. #15
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Ready 2 Rumble

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    Also ich finde es schwachsin auf Wii Sports ist doch boxen und außerdem investiere ich denn lieber das geld in ein anderes Spiel
    Na dann brauchste dir auch kein Tennis, Bowling, Golf, Baseball spiel holen weil das ja auch bei wii sports drauf ist. Shooter kannste dir auch sparen genauso wie Rennspiele ist ja alles bei wii Play bei.
    Ach wenn doch mal alles so einfach wär...

  17. #16
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Ready 2 Rumble

    Das Stimmt nicht ich meine damit boxen ändert sich nicht viel aber ein shooter Spiel ändert sich ständig egal b2t

  18. #17
    Fizzi Fizzi ist offline

    AW: Ready 2 Rumble

    Wenn die Steuerung etwas genauer wird als beim Wii Sports-Boxen, dann könnte es schon ein geiles Spiel werden.
    Von mir aus könnten sie sogar die Mii's übernehmen. Sehen zu lustig aus ohne Arme, nur mit Handschuhen.

  19. #18
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Ready 2 Rumble

    Hab ein bild gefunden


  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ready 2 Rumble

    Die Grafik *würg* oO

    Habe gestern GTA Vice City gezockt, und das war PS2 und trotzdem schöner oO

  21. #20
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Ready 2 Rumble

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Die Grafik *würg* oO

    Habe gestern GTA Vice City gezockt, und das war PS2 und trotzdem schöner oO
    mir kommt es so vor als ob die 3rd party publischer nur schnelles geld wollen ala far cry

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WiiWare Pokémon Rumble

    Pokémon Rumble: Hey Hab was von nem Poké Game für 15€ als WiiWare gehört aber ist das auch gut? Von der Grafik weiß ich schon das es schlecht ist aber vom...

  2. Pokemon Rumble Wii: Hallo, habe leider keinen Thread dazu gefunden. Was haltet ihr von Pokemon Rumble, es fehlt die Geschichte aber amsonsten ist es eine nette...
  3. WiiWare Pokémon Rumble

    Pokémon Rumble: Neues Pokemon Spiel für die Wii. wer wird es sich hollen?

  4. Rumble Controller?: Ich wollte mir einen Rumble Controller aus Japan bestellen... Nur, sollte man noch warten bis er in deutschland heraus kommt? Lohnt das noch von der...

  5. Rumble Fish: Rumble Fish http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2649.jpg Titel: Rumble Fish