Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Red Steel 2

  1. #1
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    Red Steel 2

    Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^
    was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein was ihr dazu wisst

  2. Anzeige

    Red Steel 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel: :eek: Des Spiel wird so dermaßen geil des gibts net ich werds mir sofort kaufen! Was haltet ihr davon? !

  3. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...