Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel würdest ihr kaufen? wenn ihr die Wahl hättes.

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Red Steel 2

    5 55,56%
  • No More Heroes

    4 44,44%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    smack smack ist offline

    Red Steel 2 vs. No More Heroes 2

    Red Steel 2 und No More Heroes 2 kommen ja diesen Quartal (1. Quartal 2010) raus.

    Beide Spiele sind ja in der gleichen "Genre" wenn man so sagen kann.

    No more Heroes:
    Hatte für mich sehr viel Potential, und hat auch eine Zeitlang spaß gemacht.
    Doch die Entwickler haben sich zu wenig mühe gegeben (beschränktes Budget)

    Red Steel 1
    Einer der ersten Wii Spiele und das einzige in seiner Genre (leider).
    Die Story war ganz cool. Gameplay ließ zu wünschen übrig.

  2. Anzeige

    Red Steel 2 vs. No More Heroes 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Red Steel 2 vs. No More Heroes 2

    Da ich bei NMH2 schon ziemlich genau weiß, was mich in Sachen Gameplay erwartet und ich mich darauf, sowie auf den typischen Suda51- Wahnsinn, schon total freue, favorisiere ich definitiv dieses Game.
    (Ach ja, sollte es diese Woche nicht eigentlich News bezüglich des EU-Releases geben? Naja, immerhin hat das Game am Dienstag die rote USK-Plakette erhalten, was die Hoffnung auf eine PAL-uncut-Version wachsen lässt)


    RedSteel2 kann für mich sowohl eine Mega-Überraschung wie auch -Enttäuschung werden. Bei dem Spiel ist wahrscheinlich alles möglich. Dementsprechend neugierig bin ich zwar auch, aber ein Blindkauf kommt bei mir hier nicht in Frage.

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel 2 vs. No More Heroes 2

    Ich schlage in die gleiche Kerbe. Es ist schon sicher, dass No More Heroes 2 ein BRÜLLER ist und eines der besten Spiele, die es auf der Wii gibt. Das Presseecho dieses Spiels ist jetzt schon überwältigend positiv und die Fans aus den U.S.A. haben jetzt schon ihren Spaß an dem Machwerk. Die Verbesserung gegenüber dem ohnehin schon guten ersten Teil sind in die richtige Richtung gegangen. Von daher ist das schon ein ein Hit, ohne Frage.

    Red Steel 2 dagegen hat das Potenzial einen absoluten Kracher zu bringen oder eine Enttäuschung ohne gleichen. Das werden wir noch abwarten müssen. Sich aber gegen NMH2 zu behaupten wird selbst hier schwer.

    P.S. Warum ist Red Steel bei der "der einzige in seinem Genre"? Red Steel ist sicher nicht der einzige Shooter auf der Welt?

  5. #4
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Red Steel 2 vs. No More Heroes 2

    Ist und bleibt No More Heroes. Hatte letzt die Ami-Version bei nem Kumpel gesehen. Ist noch kränkerer Scheiß als Teil 1. Aber hat immer noch seine Nachteile. Versprochenens oder zumindest das größte erhoffte ist nun nicht drin.

    Red Steel 2 kann was werden. Ich denks aber nit.

  6. #5
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Red Steel 2 vs. No More Heroes 2

    NMH2 ist ein Pflichtkauf für mich, Teil 1 war einfach ein tolles Spielerlebnis.

    Hab Red Steel 2 auch schon auf Preorder bei amazon.co.uk, aber das eigentlich auch nur, weil das Bundle mit WM+ dort sehr günstig ist (30 Pfund). Sobald da die ersten Reviews eintrudeln schaue ich ob die Vorbestellung bestehen bleibt oder nicht.

Ähnliche Themen


  1. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  2. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  3. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  4. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...