Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Xtern Xtern ist offline

    Red Steel: Remoteproblem

    Hi, bin Xtern und neu im Forum.

    Meine Frage:

    Ich spiel z. Z. Red Steel, zwischendurch mitten im Spiel leuchtet die Kanal-LED vom Controller nicht mehr und Red Steel zeigt mir an, dass die Wiimote keine Verb. mehr hat. Dann drück ich A, die LEDs leuchten und die Remote hat wieder Verb. Wiß einer von euch, woran es liegen könnt?

    Cheers!

  2. Anzeige

    Red Steel: Remoteproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Red Steel: Remoteproblem

    Zitat Xtern Beitrag anzeigen
    Hi, bin Xtern und neu im Forum.

    Meine Frage:

    Ich spiel z. Z. Red Steel, zwischendurch mitten im Spiel leuchtet die Kanal-LED vom Controller nicht mehr und Red Steel zeigt mir an, dass die Wiimote keine Verb. mehr hat. Dann drück ich A, die LEDs leuchten und die Remote hat wieder Verb. Wiß einer von euch, woran es liegen könnt?

    Cheers!
    Standard-Antwort: Batterien voll? Zu weit weg vom Sensor?
    Mh...

  4. #3
    Xtern Xtern ist offline

    AW: Red Steel: Remoteproblem

    Batterien sind voll, der Sensor is ca. 2m von mir weg. Gibt keine andere Lichtquelle, nichts was reflektiert.

  5. #4
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Red Steel: Remoteproblem

    könnt auch ein Wackelkontakt sein...

  6. #5
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Red Steel: Remoteproblem

    Zitat Xtern Beitrag anzeigen
    Batterien sind voll, der Sensor is ca. 2m von mir weg. Gibt keine andere Lichtquelle, nichts was reflektiert.
    Oh, dann ist es echt seltsam. Haste die Rechnung noch? Wegen der Garantie...

Ähnliche Themen


  1. Red Steel: :eek: Des Spiel wird so dermaßen geil des gibts net ich werds mir sofort kaufen! Was haltet ihr davon? !

  2. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...