Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    Rekord (Stromverbrauch) =D

    Da ja bei der Wii so toll protokoliert wird, wie lange man seine Wii an hat bzw an hatte, will ich ma eine (hoffentlich) neue Umfrage Starten.

    Bei wieviel Stunden und Minuten liegt euer Rekord?


    Meiner bei 11 Stunden und 24 Minuten

  2. Anzeige

    Rekord (Stromverbrauch) =D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HansDaddel HansDaddel ist offline

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    Hi !

    Also ich denke,den Rekord im Stromverbrauch(Dein Topic) leistet die PS3.
    Aber ich frage mich,was Du den Leuten nun Wii gerecht sagen möchtest?

    Gruss

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    also meine wii war mal fast 18 stunden an ^^ (erster tag)

  5. #4
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    wenn du danach gehst ist meine seit über 8 Monate an da sie immer mit dem Internet verbunden ist

  6. #5
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    Jipp, so gerechnet kann ich auch über 8 Monate vorweisen.

  7. #6
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    mhm.....naja.....ihr solltet meine Überschrift nicht zu ernst nehmen. Ich meine halt, wie lange ihr die Wii wirklich an habt und damit zockt....ist aber auch eigentlich klar denk ich :rollseye:

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    ich glaub mein längstes spielen am Stück war 8 Stunden mit Zelda TP

  9. #8
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    also mit MSCF hab ich ganz am Anfang mal 16 Stunden geschafft ^^

  10. #9
    Backslash Backslash ist offline

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    also ich für meinen Teil hab meine Wii jetzt seit dem 31.07 und kann mich einfach nicht vom TV trennen. Die längste Sports-Nacht war direkt am folgenden Wochenden mit 14 Stunden und super viel Spass

  11. #10
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    Zitat Backslash Beitrag anzeigen
    also ich für meinen Teil hab meine Wii jetzt seit dem 31.07 und kann mich einfach nicht vom TV trennen. Die längste Sports-Nacht war direkt am folgenden Wochenden mit 14 Stunden und super viel Spass
    aha du hast also Spass beim spielen ,möchte ich auch haben

  12. #11
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    Also mein höchstes war bis jetzt 8 Stunden und 16 Minuten! Naja nicht gerade weltbewegend!

  13. #12
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    10h war meine WII auch schon an
    wenn nicht sogar länger... haben mal ne halbe Nacht durchgezockt ^^

  14. #13
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    am ersten wochenende als ich the godfather hatte, habe ich an einem samstag/sonntag 16 stunden gespielt

  15. #14
    Backslash Backslash ist offline

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    aha du hast also Spass beim spielen ,möchte ich auch haben
    ist doch gar nicht so schwer

    - paar Freunde einladen
    - Bier und was zu knabbern organisieren
    - nen grossen TV oder sonstiges benutzen

    und der Spass kann losgehen

  16. #15
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    Ich hab mal 34Stunden Non-Stop gezockt
    Natürlich mit ein paar Freunden

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Ich hab mal 34Stunden Non-Stop gezockt
    Natürlich mit ein paar Freunden
    Musstest danach irgendwie klinisch versorgt werden?

    Mein längstes war ca. 10 Stunden mit Zelda. Gefolgt von 8 Stunden The Godfather!

  18. #17
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    Hey,

    meine längste Zeit an der Wii war: 22 Stunden 6 Minuten

    Danach war ich nicht nur Müde sondern tot!

    Habe Zelda TP gespielt!




    LG

    BlackByte10000

  19. #18
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    Behandelt wurden wir leider nicht xD
    Aber lustig fand ich das der Wii angegeben hat das ich an einen Tag 34Stunden gezockt habe
    Eig. hätte der Wii es ja in 2Tage aufteilen müssen

  20. #19
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    mhmm bei einer lan ca 6 std nonstop

  21. #20
    adi(ch) adi(ch) ist offline
    Avatar von adi(ch)

    AW: Rekord (Stromverbrauch) =D

    home
    hier könnt ihr euch für ein kostenloses mscf turnier anmelden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stromverbrauch der PS3: Hallo zusammen, wie ist der Stromverbrauch der PS3 im Standby und in Betrieb?? Lohnt es sich darüber standard DVD's zu sehen oder empfielt sich...

  2. Stromverbrauch der Wii: Also, ich habe versucht Infos über den Stromverbrauch zu bekommen. Unter Volllast verbraucht sie also etwa 17-18 Watt, wirklich nette Zahlen. Aberm...

  3. Stromverbrauch Wii-Fernbedienung: Angeregt durch einen Hinweis, dass die Fernbedienungen auch bei ausgeschalteter Wii Strom ziehen (was bei genauer Überlegung ja auch Sinn gibt) und...

  4. Stromverbrauch Wii Konsole: Hat jemand mal seine Energiekosten der Wii Konsole mal geprüft. Mich würde mal so interessieren über was für einen Wert man spricht. Es gibt ja so...

  5. Vergleich: Stromverbrauch: An alle Stromsparer. Es gibt nun eine Grafik des Stromverbrauches der Wii, Xbox360 und PS3. Da kann man mal wieder sehen wie gering der...