Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bandit2307 Bandit2307 ist offline

    Remote Control funktioniert nicht

    Hi @ all!

    Ich habe mir für meine Wii einen zweiten Controller gekauft. Batterien eingelegt...synchro Taste auf Wii und Fernbedienung gleichzeitig gedrückt...die LEDs haben in regelmäßigen Abständen geblinkt und dann haben sie den Blinkrhythmus gewechselt. Ich hab noch eine Weile die Synchknöpfe gedrückt gehalten ber nach 3 min haben die LEDs noch immer nicht zum Blinken aufgehört. Hab dann Batterie raus - wieder rein - das Prozedere von vorn. Die LEDs hören nicht auf zu blinken.
    Jetzt woll ich dann mit meiner alten Fernbedienung einen Menüpunkt auswählen-funktioniert die auch nicht mehr!
    Wii abgeschaltet und wieder eingeschaltet. Beim Gesunheitshinweis-Screen den Synchknopf der Wii 20sek lang gedrückt. Prozedere wieder von vorne...
    Beide funktionieren nicht - bei beiden hören die LEDs nach 3 minuten Synchknopf gedrückt halten noch immer nicht auf zu blinken.
    Bitte-kann mir hier irgendjemand sagen was ich falsch mach, oder was ich noch ausprobieren könnt? Ich möcht wieder Wii spielen

  2. Anzeige

    Remote Control funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Remote Control funktioniert nicht

    Am Modtreffen ist rausgekommen, dass die Wii anscheinend immer nur eine Wiimote verarbeiten kann. Drück doch mal nur auf eine.

  4. #3
    Limp

    AW: Remote Control funktioniert nicht

    Stromstecker 10 Raus , dann wieder rein , Wii mit ner Wiimote starten und dann ins Home Menu -> Fb einstellungen -> Neu anmelden und bei beiden 1+2 drücken .

  5. #4
    Bandit2307 Bandit2307 ist offline

    AW: Remote Control funktioniert nicht

    Danke ich habs geschafft...hab einen alten Eintrag im Forum gefunden. Der Trick ist offensichtlich, daß man nur eine sekunde den synch knopf auf den FBs drücken muß und nicht so wie in der Anleitung (wahrscheinlich falsch übersetzt) beide gleichzeitig (Wii und FB) so lange drücken muß bis die LEDs zum leuchten aufhören...ist ein bißchen blöd beschrieben, aber trotzdem danke für eure Tips!

Ähnliche Themen


  1. Catalyst Control Centre :Host application funktioniert nicht mehr: Hallo Seit ich den ATI Treiber runtergeladen habe für meine Radeon 4850 , kommt diese Meldung ( siehe Titel) Ich besitze zudem Vista , deshalb...

  2. Wii Remote funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute, mein Wii Remote funktionier nicht mehr, es stellt keine Verbindung zur Wii her. Ich habe die konsole in meinem Rucksack zu meiner...

  3. system control manager funktioniert nicht: was bedeutet system contol manager funktioniert nicht,was kann ich tun?:confused: es ist keine lösung für dieses problem verfügbar

  4. Wii Remote funktioniert nicht in Wii-Sports: Hi, Hab ein riesen problem mit Wii Sports und der Remote. Im Menü vom Spiel funktioniert die Remote noch einwandfrei, doch wenn ich irgendein spiel...

  5. Wii Remote funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute WII Play mit Fernbedienung erhalten. Leider funktioniert die WII Remote gar nicht. D.h. es...