Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    taubi taubi ist offline

    Böse Remote ist tot

    Hi,
    seit dem letzten Einschalten werden beide FBs nicht mehr erkannt. Syncro taugt auch nicht. Hiiilfeee! Das Wochenende könnte schrecklich werden.

  2. Anzeige

    Böse Remote ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Remote ist tot

    Hmm... kenne mich nicht aus, würde aber in der Anleitung schauen, hast du schon?

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Remote ist tot

    zieh mal für ein par min den stecker und probier es dan nochmal

  5. #4
    taubi taubi ist offline

    Reden AW: Remote ist tot

    Wollt am heute eigentlich spielen, aber Lesen bildet! Nur die Lösung steht nicht drin - in der Anleitung

  6. #5
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Remote ist tot

    lol.. dann kann ich dir nur ein Geschäft empfehlen, die sich mit Konsolen auskennen, ich glaube Wochenende wird nichts .... schade, hatte das auch mal, mit meiner Play Station2. Die ging auf einmal nicht mehr, und musste sie leider wegwerfen..

  7. #6

Ähnliche Themen


  1. Wii-Remote Plus!: New Wii-Remote leaked! Bei dieser "neuen" Wii-Remote handelt es sich um eine überarbeitete Version der Wii-Remote, die die Wii-Remote und...

  2. Remote PC: Ich möchte einen PC im Netzwerk fernsteuern. Das Problem ist das dieser PC noch 4 Benutzerkonten hat. Das heisste wenn ich den PC hochfahre muss ich...

  3. Wii Remote: Hallo Zusammen, 1. Ja ich hab di sufu benutzt nichts gefunden. :whistle: 2. So meine fragen, ich muss immer mein zweite Remote immer neu...

  4. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

  5. Wii Remote: Hallo, ich spiele gerne Wii Sports also am liebsten Bowling. Klapte auch alles prima doch seit Ich ein Softwareüpdate gemacht habe,ich glaube...