Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Linouge Linouge ist offline

    Remote Problem?

    Hat von euch schonmal jemand Bemerkt, dass wenn man die Remote schnell um ihre eigene Achse dreht, sie nicht mehr ganz nachkommt? Jedenfalls Springt sie bei mir im Wii Menü dann bzw kommt mit der drehung nicht mehr nach, hoff mal mit meiner süßen Wii is alles im Lot

  2. Anzeige

    Remote Problem?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Remote Problem?

    Aber ansonsten is alles normal mit der remote?^^ wüsste auch nich warum man sie schnell um ihre eigene Achse drehen müsste??

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Remote Problem?

    Zitat Linouge Beitrag anzeigen
    Hat von euch schonmal jemand Bemerkt, dass wenn man die Remote schnell um ihre eigene Achse dreht, sie nicht mehr ganz nachkommt? Jedenfalls Springt sie bei mir im Wii Menü dann bzw kommt mit der drehung nicht mehr nach, hoff mal mit meiner süßen Wii is alles im Lot
    ja, das ist aber auch nur im Wii-menü so. das kommt auf die Programierung der Spiele oder der Softwar an, wie gut die Steuerung funktioniert^^

  5. #4
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Remote Problem?

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten is alles normal mit der remote?^^ wüsste auch nich warum man sie schnell um ihre eigene Achse drehen müsste??
    Weil ichs zufällig ausprobiert hab sonst is alles normal, bin am anfang bei neuen Geräten immer so paranoid

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Remote Problem?

    Ah oke. Dann ist mit deiner Remote alles in Ordnung, das muss so sein. Du hast kein Problem - daher schließe ich mal.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Problem mit 2. Wii Remote: Hallo zusammen, ich hatte bereits über die SUFU versucht eine Lösung für mein Problem zu finden, aber vergebens. Ich bin seit Samstag glücklicher...

  2. Problem mit Wii, evtl. Remote: Hallöchen, habe ein Problem mit meiner Wii, hb schon gesucht, aber nix passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: Habe gestern meine Wii...

  3. Problem mit 3. Remote: Hallo habe seid ein paar tagen die 3. Remote. Leider habe ich mit dieser Probleme und zwar muss ich sie immer wieder neu anmelden (also die rote...

  4. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

  5. Problem mit der Remote (B Knopf): Hi ersmal alli zusamm un schomal fettes THX für die antworten die hoffentlich kommen. ich hab folgendes problem: technisch funktioniert sie...