Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Rennspiele

  1. #1
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    Rennspiele

    Hi,
    ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob bald ein paar gute rennspiele nachkommen für den wii, da 4x4 und gt legends... ja nicht so toll sind. So etwas in der art wie testdrive unlimeted wäre fett und laufen müsste es ja auch, zwar mit abgeschwächter grafik nicht so wie bei der xbox360 aber in etwa auf PS2 niveau. könnt ja mal schreiben ob ihr wisst ob bald mal wieder ein gute rennspiel mit ansehnlicher grafik kommen wird

  2. Anzeige

    Rennspiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    herb herb ist offline

    AW: Rennspiele

    glaube nicht, dass sowas in nächster zeit kommen wird. bezweifle, dass soetwas überhaupt mal kommen wird!

  4. #3
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Rennspiele

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ytBURn-L6NI[/YOUTUBE]

    kommt in einer Woche, wobei dies nicht in der Art von Testdrive ist, aber ist ein Rennspiel...
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=B-_jSm8VRGs[/YOUTUBE]
    kommt irgendwann Mitte des Jahres, ist ein Monstertruck Spiel.
    Ansonsten find ich momentan keinen angesagten Renntitel für die Wii eigentlich etwas Schade aber auch nicht sooo schlimm.

  5. #4
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Rennspiele

    Versuchs halt mal mit Need for Speed Carbon.

  6. #5
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: Rennspiele

    Hey danke für die vids das excite truck kannte ich schon und das andere monstertruck spiel sah ein bissl schwachsinnig aus.
    und die ganze underground und tuning sache ist finde ich auch langsam auslutscht

  7. #6
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Rennspiele

    wer hat den da ohne Comment meinen Eintrag editiert??
    wär toll wenn man wenigstens ein pn kriegt. nun kann ich ja ned mehr editieren...

  8. #7
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Rennspiele

    Genau hol dir excite truck.Das soll gut sein

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Rennspiele

    Zitat wiiednico Beitrag anzeigen
    Hey danke für die vids das excite truck kannte ich schon und das andere monstertruck spiel sah ein bissl schwachsinnig aus.
    und die ganze underground und tuning sache ist finde ich auch langsam auslutscht
    Auf was für einen Stil wartest du denn?

  10. #9
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Rennspiele

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Auf was für einen Stil wartest du denn?
    *LOL* siehe das was er geschrieben hat als er den Thread eröffnet hat.

  11. #10
    herb herb ist offline

    AW: Rennspiele

    ich denke er sucht sowas wie gt4 oder forza!

    sowas kommt (meiner meinung nach) definitiv nicht für wii................

    ich bin zwar auch ein autobegeisterter, aber ich denke, dass sowas gar nicht zur Wii passen würde!

  12. #11
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Rennspiele

    warum nicht? ob ich jetzt mit dem nunchuk-knüppel lenke oder mit dem zB gc knüppel ist doch egal. Und zum bremsen a benutzen, zum gas geben b benutzen und schalten mit den beiden knöpfen am nunchuk. fertig ist das.

    Es wird sicherlich kommen, nur brauchen wir noch ein bisschen zeit.

  13. #12
    herb herb ist offline

    AW: Rennspiele

    ich bezweifle stark, dass sowas kommen wird.

    sicherlich werden einige rennspiele kommen. trotzallem sind rennspiele auf nintendokonsolen eher immer im "funbereich" anzusiedeln. siehe z.B. excite truck (wo es nebenbei bemerkt nicht mal KIs im multiplayermodus gibt!)

  14. #13
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Rennspiele

    Zitat herb Beitrag anzeigen
    ich bezweifle stark, dass sowas kommen wird.

    sicherlich werden einige rennspiele kommen. trotzallem sind rennspiele auf nintendokonsolen eher immer im "funbereich" anzusiedeln. siehe z.B. excite truck (wo es nebenbei bemerkt nicht mal KIs im multiplayermodus gibt!)
    Das Spiel muss ja nicht von Nintendo selbst kommen. Kann ja auch irgend ein anderer Entwickler machen.

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Rennspiele

    zB NFS oder GT Pro Series sind ja in dem Sinne auch keine Funspiele... Und bilden sozusagen die Vorhut zu dem was da noch kommen mag nehme ich mal an.

  16. #15
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Rennspiele

    ich würde herb recht geben die wii is ja eine fun/multiplayer konsole also daher wird es meiner meinung nach auch nur so fun-rennspiele geben wie exite truck oda dieses 4x4 es macht finde ich auf der wii sowieso mehr bock mit freunden sich mit monstertrucks zu crashen als alleine ein auto zu tunen.....
    soweit meine meinung
    MFG Zeldaverrückter

  17. #16
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Rennspiele

    Nintendos Ziel ist es doch eigentlich eine Konsole für alle zu machen. Kommt ja schon alles Mögliche von Animal Crossing bis manhunt. Warum nicht auch mal ein "normeles" Rennspiel. Würde mich eher wundern, wenn so was überhaupt nicht käme. (GT Pro Series wär zum Beispiel schon sowas, nur ist es leider "nicht besonder gut" )

  18. #17
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: Rennspiele

    jo sehe ich genauso.
    erstmal abwarten auserdem ist der wii ja auch noch nicht wirklich lange in europa

Ähnliche Themen


  1. Rennspiele: Ich wollte euch fragen welches Rennspiel ihr am besten findet und ob ihr mir es empfehlen würdet?

  2. Rennspiele: Hallo, ich suche ein kostenfreies Rennspiel welches auch formel1 wagen beinhaltet. Danke

  3. rennspiele für pc: hi ich wollte mal fragen..wie es mit neuen rennspielen für den pc aussieht... kommen neue noch raus?? wenn ja welche??

  4. Die besten Rennspiele für NDS!:

  5. Rennspiele für WII?: Hi, gibts irgendwelche Anzeichen oder Gerüchte, dass bald ein Rennspiel alá Project Gotham 3 oder Gran Turismo rauskommt? Finde die Wii klasse,...