Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    Rennspiele für WII?

    Hi,

    gibts irgendwelche Anzeichen oder Gerüchte, dass bald ein Rennspiel alá Project Gotham 3 oder Gran Turismo rauskommt? Finde die Wii klasse, aber ich finde solche Spiele haben beim Gamecube gefehlt.

    mfg,
    tomasz

  2. Anzeige

    Rennspiele für WII?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Rennspiele für WII?

    Hm, die einzigen die ich kenn sind Monster 4x4 und GT Pro Series....
    und Cars
    Glaub sonst is nix bekannt.
    Wär aber schon toll.Auf dem GC hab ich stundenlang Burnout gespielt,aber des is net so gut wie PGR oder Forza Motorsport.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Rennspiele für WII?

    Und NFS Carbon. Na ja, hab aber mein Lenkrad + Pedale für den PC, ich glaub Rennspiele muss ich dann auf der Wii nicht unbedingt haben. Wär aber natürlich (für andere) trotzdem gut, wenn da noch was vernünftiges rauskommt.

  5. #4
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Rennspiele für WII?

    Am 12.Februar (ohne Gewähr) kommt Excite Truck von Nintendo.
    Das wird wohl für ne gewisse Zeit die Messlatte für Rennspiele werden...

    Mann, das Spiel war aufm NES schon Klasse...werd ich wohl gleich mal spielen müssen.

  6. #5
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Rennspiele für WII?

    also zur zeit gibt es folgende rennspiele:

    1. gt pro series (soll extrem schlecht aussehen- also vorher anschauen!)
    2. monster 4x4
    3. cars /gleichnamiges spiel zum film (is wohl kinderkagge)
    4. need for speed carbon (eigentlich ganz ok umgesetzt)

    angekündigt und bekannt sind mir:

    excite truck (soll angeblich am 16.ten feb erscheinen)

    driver: parallel lines (soll am 29.ten märz erscheinen, ist aber kein reinrassiges rennspiel)

    Baja Mania (kein termin bekannt, ist son buggy rennspiel meine ich)

    Baja Destruction (das gleiche wie oben)

    mehr ist mir nicht bekannt.

    grüssle Bummel

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Rennspiele für WII?

    NFS is noch am nähesten dran,aber ich würd sagen Burnout Revenge für die Xbox ohne des ganze Burnout Zeugs würde hinkommen

  8. #7
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Rennspiele für WII?

    Danke euch Jungs

    Burnout wäre schon richtig klasse, das Spiel gefällt mir sehr

  9. #8
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Rennspiele für WII?

    Mein Lieblings Box-Game
    Bis auf Halo

  10. #9
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Rennspiele für WII?

    burnout rockt, ja...
    nfs:carbon ist aber auch nett.
    das wohl mit am abstand beste rennspiel für wii derzeit.
    alle andren ham ja ne grafik ausser steinzeit... z.b. !

  11. #10
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Rennspiele für WII?

    Naja,wie mans mit der Grafik nimmt is anscheinend sehr unterschiedlich

Ähnliche Themen


  1. Rennspiele: Ich wollte euch fragen welches Rennspiel ihr am besten findet und ob ihr mir es empfehlen würdet?

  2. Rennspiele: Hallo, ich suche ein kostenfreies Rennspiel welches auch formel1 wagen beinhaltet. Danke

  3. rennspiele für pc: hi ich wollte mal fragen..wie es mit neuen rennspielen für den pc aussieht... kommen neue noch raus?? wenn ja welche??

  4. Die besten Rennspiele für NDS!:

  5. Rennspiele: Hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob bald ein paar gute rennspiele nachkommen für den wii, da 4x4 und gt legends... ja nicht so toll...