Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    Resident Evil 2 Wii Edition

    Es gibt Gerüchte über ein möglichen Remake von Resident Evil 2 für die Nintendo Wii, dabei spricht man von Grafik Verbesserungen (wie in RE1), neue Monster und Storyinhalte und bei einigen Stellen soll die Kamera wie in RE4 Wii Edition aussehen. Wenn dass alles war ist, dann gibts nen Freudentanz^^ Da ich leider noch nie den 2 Teil gespielt hatte und mir schon fast die Cube Version holen wollte, darf ich mich jetzt umso mehr auf eine Wii Version freuen.

    Resident-Evil-Zone.de - Your German Resident Evil Community im Netz. News, Forum Downloads uvm ...

  2. Anzeige

    Resident Evil 2 Wii Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    Danke für den Link... Error 500... ... Ja, das Einzige, was ich über Google finden konnte, war eine Biohazard 2 Remake-Petition...

    Remake Resident Evil 2 for Wii Petition

    Hmmm... aber irgendwo habe ich - so glaube ich zumindest - gelesen, dass CAPCOM an einem exklusiven RE-Teil für die Wii arbeitet... Aber Resident Evil 2 als Remake - das wäre ja mehr als geil... Du hast den 2. Teil noch nicht gespielt? OMG! Go & get it! RE 2 ist ein Meilenstein...


  4. #3
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    RE2 war genial und ist in meinen Augen der beste Teil der Serie. Ich würde ein Remake befürworten

  5. #4
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    Resident Evil 2 ist das beste resi game überhaupt^^
    das wäre über coll würde es ein remake für die wii geben

  6. #5
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    Super ich hab mir vor kurzem erst die Cube Umsetzungen geholt, aber wenn es wirklich rauskommt wird es auf jeden Fall gekauft. Die alten Games von Resident Evil sind sowieso die besten.

  7. #6
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    Hmm eine Ahnung was bei euch los ist, aber bei mir funktioniert der Link xD
    Ich kopier mal den Text von Resident Evil-Zone (c):

    #
    Resident Evil 2 - Kommt das Remake endlich?
    Marci @ 13:46 am 27.08.2008
    #

    Ja, ihr habt richtig gelesen. Laut einer Stelle in der aktuellen Famitsu ist tatsächlich so etwas wie ein Resident Evil 2 - Remake geplant. Das ganze ist noch net 100%ig fest, aber erste Details gibt es schon mal:

    - Kamera soll stellenweise wie in Resident Evil 4 sein
    - Grafik wird ähnlich wie bei RE 1 - Remake sein
    - Kreatur mit einem Schwert wurde entdeckt
    - Neue Storyelemente sollen eingebunden werden.

    Das Spiel soll für Nintendos Wii erscheinen. Weitere Informationen folgen sobald diese vorliegen. Auf eine Stellungsnahme von Capcom´s Christian Svenson warten wir und werden Euch berichten sobald eine Stellungnahme vorliegt. Bis dahin betrachtet die News mit einen geringen Wahrheitsgehalt - dank

  8. #7
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    Hmmm... das klingt doch schonmal gut - so aus dem "Nichts" können diese Infos ja nicht kommen - da muss irgendwas Wahres dran sein. Aber mal ehrlich - ein Resident Evil 2-Remake - das wäre doch das Geilste... Leon S. Kennedy im schönes R.P.D.-Outfit... Das wird geil - hoffen wir mal, dass es kommt... !!! GEIL !!!

  9. #8
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    ja wobei 1 und 2 gleich geil sind.
    Aber dann ist das wieder so geschnitten und so dass schockt nicht....
    dann lieber nochmal die Cube version Uncut^^

    aber warum Story verändern ..... dass ist scheiße....
    Ich mach doch auch nicht Rambo 3 nochmal neu mit anderer Story

  10. #9
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    Nein, die Story wird net verändert, sie wird nur erweitert^^ Also kann es nur Positiv werden =) Achja RE4 war ja auch Ungeschnitten, also sehe ich jetzt net so große Probleme und wenn es dann net rauskommt, werde ich es mir ganz einfach importieren

  11. #10
    Bairoku

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    ich muss auch sagen,dass ich den 2. teil nie gespielt hab.aber wenn diese ankündigung stimmt,dann kann ich das bald ja nachholen.aber ich will das spiel natürlich nur uncut spielen.ich hab das gefühl,dass das spiel in deutschland indiziert oder geschnitten wird.naja,dann muss ich wohl mal wieder zur importversion greifen.

  12. #11
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    Update:

    Das war ja klar gewesen. Unsere lieben Kollegen von the-horror.com haben mal wieder was im falschen Rachen bekommen. Um es in den Worten von Capcoms Manager Christian Svenson zu sagen:

    "Die Nachricht von einem Resident Evil 2 Remake ist nicht einen Kommentar wert!"

    Es wird also kein Remake geben, aber wir hatten Euch ja schon vorgewarnt. Also Kopf hoch. Hoffnung wird es immer geben.

  13. #12
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    haha ....
    sowas wieder....

    und nun dacht ich es kommt doch nochmal was für mich auf Wii raus....
    dann muss ich mich halt doch anders beschäftigen

  14. #13
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    war mir von anfang an klar das da nix kommt ^^
    und selbst wenn wäre esin deutschland sicher eh wieder nich rausgekommen...

  15. #14
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    Na toll und ich habe mich schon so gefreut =( Warum habe ich dass Gefühl, dass alle gut angekündigten Spiele für die Wii entweder nur Mist werden oder gar gecancelt werden? :,(

  16. #15
    Bairoku

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    na super.war ja klar.es kommt halt nix gutes mehr für wii raus.dann hol ich mir eben die gamecube version.

  17. #16
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    Ich wollte mir kürzlich erst Resi 2 auf dem N64 aus England importieren lassen - ich spiele lieber das originale als die Umsetzung auf den Cube (bei der kaum neue Features eingebaut wurden - und die Grafik ist ja sowieso fast gleich).

    Ich fänd richtig geil mal zu erleben was mit Leon in Raccoon City los war - in so einer Top-Grafik und Resi 4 Gameplay. Nur halt mehr Survival als Action
    Naja.... ^^

  18. #17
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    Schade... aber ich bin mir so ziemlich sicher, dass ein neuer RE-Teil für die Wii kommen wird - ein exklusives Game...

  19. #18
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    Wollen wir es hoffen, aber ich will lieber wieder ein Survival haben. Resi 4 hat mir irgendwie nicht so gut wie die Vorgänger gefallen!

  20. #19
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    Hallooo es gibt ein Unterforum für Resident Evil. Da gehört das hier rein.

  21. #20
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 2 Wii Edition

    denke das wenn die Verkaufzahlen von RE Zero Wii gut werden,wir auch ein Remake vo 2 Teil bekommen.Ansich denke ich das der 2 Teil der Beste war und damit steh ich nicht alleine da.Das weiß auch Capcom,da es bei ihnen auch unter den top10 verkauften Games steht.Von daher denke ich,das wir die Hoffnung nicht all zu schnell aufgeben sollten.Jeder weiß wie Geldgeil Capcom ist und von daher...Tee trinken und abwarte
    Hust hust....RE UC ist exklusiv für die Wii....hust hust...erst denken dann schreiben..hust

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 4 Ultimate HD Edition: Capcom hat angekündigt ab dem 28 Februar eine Resident Evil 4 Ultimate HD Edition über Steam zu verbreiten. Das ganze wechselt für 19,99€ den...

  2. Cheats für Resident Evil 4 - Wii Edition: Hey! Weiß jemand, was man tun muss, um bei RE4 Godmode oder unltd. Ammo zu erhalten!? Beim GameCube kaufte man sich da so eine Disc wie Action...

  3. Resident Evil 4-Wii edition: an alle resident evil 4-wii edition besitzer könnt ihr mir vielleicht paar infos über das spiel geben -grafik -gameplay -spiellänge ...

  4. Resident Evil 4: Wii Edition: Resident Evil schlägt mal wieder mit dem 4ten Teil der Serie zurück. Nun aber in einer verbesserten 4ten Version extra für die Nintendo Wii Konsole...

  5. Resident Evil 4: Wii Edition: