Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    insida96 insida96 ist offline

    Lächeln Resident Evil 4 Cut - Genickbruch?

    Ich will mir Resi4 für wii zulegen und wollte wissen ob man da bei das genick brechen kann weil ich ein video gesehen habe und er dabei passiert war und will wissen ob es eine uncut version war.

  2. Anzeige

    Lächeln Resident Evil 4 Cut - Genickbruch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Resident evil 4 cut genickbruch?!?

    Vom Hauptspiel her sind alle Versionen gleich, sprich da gibt es nur eine Uncut Version. Allerdings fehlen bei der deutschen Version 2 Minispiele, in denen es daraum geht so viele Gegner wie möglich in einer bestimmten Zeit zu töten.

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Resident evil 4 cut genickbruch?!?

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Allerdings fehlen bei der deutschen Version 2 Minispiele, in denen es daraum geht so viele Gegner wie möglich in einer bestimmten Zeit zu töten.
    Der zweite fehlende Modus lässt den Spieler in der Rolle von Ada ein bereits bekanntes Areal erneut besuchen und erweitert die Hintergrundstory ein wenig.

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Resident evil 4 cut genickbruch?!?

    Der Modus mit Ada ist aber in der Deutschen Version drin. Zumindest auf meiner und die hab ich gebraucht im Gamestop gekauft. Von daher fehlt dieser nicht.

  6. #5
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Resident evil 4 cut genickbruch?!?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Der Modus mit Ada ist aber in der Deutschen Version drin. Zumindest auf meiner und die hab ich gebraucht im Gamestop gekauft. Von daher fehlt dieser nicht.
    DER Modus? Dann fehlt wohl doch was bei dir.
    Ich meine damit nicht den Modus, wo Ada in ihrem Kleid durch die Gegend streift ("Separate Ways"), sondern das etwas kürzere, aber trotzdem interessante "Assignment Ada"

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident evil 4 cut genickbruch?!?

    das is doch das selbe oder hab ich da was verpasst o.O

  8. #7
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Resident evil 4 cut genickbruch?!?

    Sollte das selbe sein und ich hab Ass.Ada dabei gehabt!

  9. #8
    Bairoku

    AW: Resident evil 4 cut genickbruch?!?

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    das is doch das selbe oder hab ich da was verpasst o.O
    Nein, das sind zwei unterschiedliche Dinge. Es gibt einmal seperate ways, da durchläuft man mit Ada die Story des Spieles aus ihrer Sicht und dann gibts noch Assignment Ada, da rennt man mit Ada durch ein kleineres Areal und es geht primär darum so viele Gegner wie möglich zu erledigen.
    Und Assignment Ada fehlt in der deutschen Version.

    So, ich hoffe ich habe in dem Fall jetzt Klarheit geschafft

  10. #9
    insida96 insida96 ist offline

    AW: Resident Evil 4 Cut - Genickbruch?

    Danke für die infos,wollte noch wissen ob man bei unucut das genick brechen kann.

  11. #10
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident evil 4 cut genickbruch?!?

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Vom Hauptspiel her sind alle Versionen gleich, sprich da gibt es nur eine Uncut Version. Allerdings fehlen bei der deutschen Version 2 Minispiele, in denen es daraum geht so viele Gegner wie möglich in einer bestimmten Zeit zu töten.
    is schon beantwortet !!!!! aber das andere mit ada klingt mir sehr stark nach dem mercanries modus ^^ wenns nich sogar der is oder ?

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...